Serwus Ihr Iltis Süchtigen:-)...
ich bräuchte mal wieder ein paar Meinungen und Ideen.
Folgendes Phänomen:
Temperatur Anzeige im Bombi hat bisserl verrückt gespielt und mir eine Kollosale Motorüberhitzung gemeldet.
Das Problem konnte ich aber mit dem Blankmachen der Massepunkte in den Griff bekommen! Ihr erinnert Euch bestimmt!?
Seitdem habe ich jetzt das Gefühl, das die Lüfter nicht mehr so früh anfangen zu blasen wie vorher:/? Sprich das die Ilse nicht mehr so schnell warm wird.
Die Temperaturanzeige steht bei ca 90 grad und der linke Lüfter geht an,alles gut! Es dauert halt gefühlt nur vieeel länger als früher. Sonst isses ja immer so wenn man den Iltis im Stand laufen lässt das auch fast permanent der Lüfter mitläuft. Das ist bei mir nicht mehr so...
Ich habe kürzlich beide Temperaturfühler erneuert, was keine Änderung ergab?!
Was hab ich denn da jetzt für ein Problemchen
?
Und ich meine mich zu erinnern das es Temperaturfühler gibt die bei niedriger Temparatur Schalten. Haltet Ihr das für sinnvoll?
Sonnige Grüße
Sascha

...und Arktis und Sahara will ich nicht, aber mit dem Hängerzug durch die Mittelgebirge. Biste mal mit nem vollen Pferdeanhänger durch die Eifel/Westerwald oder Odenwald gegurkt? Dann kannste es nachfühlen..aber lassen wir das...