Noch ein Neuer (Vorstellung)

• Hallo Miteinander,

es wird Zeit, dass ich mich auch einmal kurz vorstelle. Mein Name ist Jan, bin 25 Jahre Alt und komme aus Höxter.

Meinen Wolf habe ich schon etwas länger, ihn fahren darf ich allerdings erst seit ein paar Tagen, da die Vollabnahme leider etwas gedauert hat.

Vor ca. einem Jahr durfte ich mal einen Wolf von meinem Arbeitskollegen fahren. Ich war zwar vorher schon an solch einem Fahrzeug interessiert, doch nach dieser Probefahrt ließ mich das Thema nicht mehr los, ich musste einen haben! Nun jetzt bin ich hier und freue mich die einzelnen Projekte anschauen zu dürfen und weitere zu verfolgen.

Das war es erst einmal von meiner Seite.

Gruß Jan

• Hallo Jan,

Willkommen im Forum und viel Spaß auch weiterhin mit deinem Wolf. Bei Fragen zum Fahrzeug findet sich hier im Forum immer jemand der eine kompetente Antwort parat hat.

Wünsche dir Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial!

Marc

• Moin Jan,

ein herzliches Willkommen im Forum!

Waidmannsheil

Peter

Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

„Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist!“
    (Dalai Lama)

3./PzLBtl 11 - Aufklärer (1986/87 - W15) - Munster Lager - Freiherr von Böselager Kaserne

• Von mir auch schöne Grüße aus Harsewinkel. Ich hoffe mein G bekommt bald auch seine Abnahme😉 Kennst du bei dir in der Region zufällig irgendwelche Offroadparks o.ä.?

... der sich vom Motorrad fahren einen Dekubitus holt :lachuh:

• Hallo Jan,

einen herzlichen Gruß aus Beverungen. Am Sonntag war ich noch in Höxter und anschließend auf dem Köterberg ...

wie klein doch die Welt ist ;)

Von mir auch schöne Grüße aus Harsewinkel. Ich hoffe mein G bekommt bald auch seine Abnahme😉 Kennst du bei dir in der Region zufällig irgendwelche Offroadparks o.ä.?

Spontan fällt mir nur der Mammut Park in Stadtoldendorf ein. Aber pass auf dass du dort nicht dein schönen G kaputt machst !

• Moin,

....willkommen im Forum, also Höxter, dann kann man sich ja mal m´im Mammutpark treffen,

warst Du da schon mal zu artgerchten Nutzung deines Wolfes. Das macht richtig Laune, das Teil

ist ja nicht für den Besuch der Eisdiele gebaut... :)

Beste Grüße

Kirk

Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an..... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!