Einstufung neuer Mitglieder und Änderung des Status von Anfänger zum Schüler

  • Hallo zusammen, nachdem ich nun schon mehrfach nachgefragt habe und noch keine Antwort bekommen habe, was ich für dieses Forum für sehr eigenartig halte. Hier nun erneut meine Frage:


    Wann ändert sich der Status vom Anfänger zum Schüler und so fort? Und an welche Bedingungen ist dies geknüpft?


    Wenn es ein Geheimes ist, würde ich mich dennoch über eine Antwort freuen;\D

  • Kein Geheimnis, schau mal deine Punkte an, vergleiche mit anderen Profilen und du kommst auch von alleine drauf 😉

    Erstellung eines Threat 10 Punkte

    Antwort auf einen 5 Punkte, like 1 Punkt dislike minus 1 Punkt




    Lerne dein Forum kennen ,:)

  • Keine Ahnung wohin Du diese Frage gestellt hast. Allerdings kann ich Dir sagen, dass halbwegs unwichtige Fragen selten durch Jay_Dee beantwortet werden, solltest Du an ihn geschrieben haben. Da fehlt einfach die Zeit und es gibt ja dieses Unterforum hier für solche Fragen, das hast Du ja jetzt rausgefunden :top:


    Den Rest hat Thomas erklärt, die Benutzerränge werden durch die Forensoftware vergeben, manch einer bekommt aber auch mal einen persönlichen Rang, welcher meist auf Treffen ‚verdient‘ wurde.


    :admin:

  • Noch etwas konkreter:

    Anfänger wird man nach Freischaltung

    Schüler nach 300 erreichten Punkten

    Profi nach 3000 Punkten.

    Die bislang erreichten Punkte kann man in der Mitgliederliste nachlesen. Die Punktevergabe durch die Software wurde ja schon beschrieben

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

  • Bei 5 000 000 gibts bei Aldi ein Snickers und ne Cola :thumbsup:

    Na, dann fange ich mit dieser Antwort schon mal an zu sammeln...


    Jetzt aber Schluss mit dem


    :offtop:


    Ab sofort bin ich wieder ein vorbildlicher Forist :engel:

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!