Suche dringend Wasserpumpe wichtig!

  • Ist noch der Dodge T137 Motor drin ?

    Dafür solltest du auch in Schweden eine passende Wasserpumpe bekommen.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • ja genau da ist noch der orginal Dodge Motor verbaut. Hab nur die wasserpumpe ohne den baypass Ausgang. Aber die andere müsste ja eigentlich auch gehen. Blech über den Ausgang und gut.


    Hast du zufällig ne Adresse für Dodge wc Ersatzteile hier in Schweden?

  • Hallo Michi,

    wenn ich Google bemühe, kommen mehrere Ergebnisse deutscher Händler. Komplette Pumpen für ca. 140-160€ und Repsätze (mit Lager) für gut 70€. Ein williger Händler sollte solch eine Pumpe Dir problemlos per UPS fast über Nacht senden können und der ADAC (in dem Du hoffentlich bist) übernimmt auch noch die Versandkosten.


    Ich müsste auch eine neue Pumpe in meinem Lager haben, dafür müsste ich dann aber auch den Gegenwert einer neuen Pumpe bekommen, damit ich das Lager auch wieder auffüllen kann. Nachteil für Dich, ich kann Dir keine Gewährleistung bieten, ist eben eine NOS-Pumpe und ich bin kein Händler. Wenn Du das Risiko eingehen willst, sende ich Dir meine paypal-Adresse und suche die Pumpe raus.


    LG,

    Kristian

  • Hallo Kristian, hat deine Pumpe auch den baypass Ausgang? Wenn nicht würde Ich gerne darauf zurück kommen. Ich finde im Netz nur solche mit dem Ausgang . Ich hab den aber nicht. Sonst schauen die Pumpen aber gleich aus. Das verunsichert mich gerade ein bisschen.


    Grüße Michael

  • Hallo Michi,

    ich muss mich leider zurückziehen. Die Pumpe hat bei dem Brand meiner damaligen Werkstatt leider Löschwasser abbekommen und ist ziemlich rostig, das hatte ich nicht mehr vor Augen :(

    Aber sie hat auch den Baypass.

    LG,

    Kristian

  • Er läuft wieder seit ein paar Tagen . Hat einwenig gedauert bis die neue Pumpe da war. Durfte bei einem Schweden die Werkstatt benutzen und hab dann nen Deckel für den baypass gebaut. Das sollte erst mal so gehen denke ich :)


  • sorry für das kleine Bild, bekomme ich gerade mit dem Handy nicht besser hin.

    Die von camo müsste ne kombinierte Pumpe sein, also in und externen baypass. Aber da war die andere schon unterwegs.

    Werde mir mal eine bestellen wenn daheim bin und mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!