Vorstellung neues Mitglied im Forum, Puch 230GE, Raum Hennef

• Tach Zusammen,

ich heiße Ralph, bin Baujahr 1965 und seit kurzem Besitzer von einem 1991er Puch, ex. Schweizer.

Der Wagen ist von mir bei einem Händler mit TÜV, AHK 3,5, neuem Unterbodenschutz und Inspektion gekauft worden.

Von mir hat er neue Räder, ein Radio und Boxen sowie eine Aussen-Lackierung im originalen Lack (Militärlacke.de) erhalten.

Ich habe so einige Puchs auf den Straßen in meiner näheren Umgebung (Hennef/Siegburg) gesehen.

Seid Ihr auch hier im Forum? Besteht Interesse sich mal, z.B. zum Frühstück beim Bauhaus in Hennef, zum Erfahrungsaustausch zu treffen? Dann gerne PN.

Gruß und bis auf weiteres

Ralph

• Moin und willkommen!

Ich komme aus Düsseldorf, wäre aber bei einem Treffen dabei, allerdings brauche ich noch 3-4 Wochen bis mein 230GE wieder fährt, wird gerade lackiert.

Grüße

Otto

• Hi Stefan, in DO und BO bin ich alle zwei Wochen, teils mit Übernachtung. Da ist der Puch normalerweise nicht dabei, aber auf ein Bier z.B. im Dieckmanns könnte man sich treffen. Ich schreibe ne PN wenn es mal wieder so ist...

Gruß Ralph

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• Von mir dann auch mal einen Gruß aus Wissen / Sieg.

Würde mich freuen wenn Du mal einen kaffee trinken willst . Wäre mit dabei . Oder Du kommst mal nach mir einen Kaffee trinken . Ist ja keine Weltreise .

Gruß

Rickes

• Hallo Ralph,

Denke das kriegen wir spontan mal hin.

Fahre den Puch auch nicht täglich. Muss auch noch das ein oder andere daran machen, damit er so ist, wie ich es mir vorstelle.

Als nächstes kommen ersteinmal neue Sitze rein, dann wird er auch langstreckentauglich.

Grüße

• Hallo in die Runde der Treffen-Interessierten,

wollen wir das dieses Jahr noch angehen? Ich würde dann den 2.11., 10.00 Uhr in Hennef beim Bauhaus anregen. Da kriegen wir beim Bäcker einen Kaffee und können nebenan auf dem Parkplatz vom Stadion unsere Autos schön aufreihen.

Ich trage mir das vorsorglich ein und bin ab einem weiteren Teilnehmer verbindlich da!

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!