BGS, BW, NVA, ZB Mannequin 60er Jahre

  • ,:) zusammen

    Dachte mir, ein paar Fotos von Puppen könnten ein bisschen Farbe reinbringen. Jeder ist herzlich eingeladen, seine Puppen auch hier einzustellen. Egal, ob BW, BGS, NVA, Zivilschutz oder was auch immer. Los geht's:

    Gruß
    Christian

  • PzKdt, Ende der 70er Jahre,

    alter Sprechsatz mit Lippenmikrofon.

    ...und jaaa, die Marschriemen gehören da nicht unbedingt dazu.

    Bernd

    "Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

    und

    "Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

  • Guten Tag !

    Habe noch irgendwo eine " BEATE UHSE " Puppe aus den 70er Jahren rumliegen !

    Eingehüllt in einem T10 könnte SIE als Truppenbetreung im Offz-Kasino durchgehen !! :H::schleck:

    Gruß

    Wolfgang

    " Bin ich Ölich bin ich Fröhlich "

    Das einzig wahre, DNEPR 3X3 und URAL 6X6

  • Sehr schön. Immer interessant zu sehen, wie andere so ihre Püppchen ausstaffieren. Weiter so!:laola: TOP

    Habe noch mehr BW, BGS und auch Luftschutzhilfsdienst und THW. Kommt nach und nach...

    Wenn nur immer dieses Umziehen nicht wäre:/

    Gruß
    Christian

  • Guten Tag !

    Gut, auswickeln ( Kleidungswechsel ) ist im Offz-Kasino schwierig, keiner will es gewesen sein !!

    Gruß

    Wolfgang

    " Bin ich Ölich bin ich Fröhlich "

    Das einzig wahre, DNEPR 3X3 und URAL 6X6

  • Hab auch noch das Problem, dass ich alles in dunklen Dachgeschoss habe und nicht mal eben in den Garten kann, um so schöne Fotos wie bei euch zu machen:mimimi: Bei Tageslicht sieht das alles doppelt so gut aus.

    Gruß
    Christian

  • Guten Tag !

    Habe noch irgendwo eine " BEATE UHSE " Puppe aus den 70er Jahren rumliegen !

    Eingehüllt in einem T10 könnte SIE als Truppenbetreung im Offz-Kasino durchgehen !! :H::schleck:

    Gruß

    Wolfgang

    Dann mach!!! :D

    Bernd

    "Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

    und

    "Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

  • Darf ich vorstellen Erich :engel: wie er früher im Wohnzimmer leben durfte. Er ist nicht ganz aufgerüstet des Gewichtes wegen. Leider wurde er vertrieben. Die Puppe ist mindestens (DRGM) so alt wie die Uniform.

    Uniform Radfahrer Ordonnanz 1940, Fahrrad 1935. Es fehlt der Spaten, Fernglas, Kartentasche..... .

    Bilder

    Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

    Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

  • Ein Eidgenossen, sehr schön. Das nimmt ja internationale Ausmaße an. So hab ich es mir vorgestellt. Nur weiter.

    Bei mir hab ich die Vertreibung bislang verhindern können. Muss dankbar sein:*

    Gruß
    Christian

  • Ich stehe mit den neueren Puppen auf Kriegsfuß. Nehme die Puppen mit zu Treffen im Auto. Die neuen brechen ständig irgendwo :daumenrunter:. Die alte hat zum Treffen in Speyer nur mal den Kopf verloren, Spax und gut.

    Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

    Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!