moin komme auch ,aber dieses mal mit vw t3 Doka. Emma hat dieses mal frei. und ich nehme den Thomas mit.

Herbstbiwak Militärfahrzeugtreffen 03.-06.10.2019 in Hepstedt
-
-
Moin,
Es wird Herbst
nicht das die Dame noch ne Blasenentzündung..
Beste Grüße ich freu mich
Ramboduck
-
Moin Gemeinde,
Es ist mal wieder soweit morgen verlege ich in den Verfügungsraum Hepstedt, ETA 1200Z wenn alles gut geht
Beste Grüße
Ramboduck
-
...oh wie ist das schön...bis morgen...:thumbsup:
Gruß Jens
-
-
-
Moin, schlechte Nachricht aus Hamburg....
Hier ist 'ne Krankheitswelle ausgebrochen! Wir können leider doch nicht kommen.
Ich hoffe aber spontan als Tagesgast auftauchen zu können.
Habt viel Spaß,
bis die Tage, Thrsten
-
Schade! Gute Besserung!!!
Alles Gute!
Ramboduck
-
...hoffentlich reicht die Welle nicht bis Niendorf...nicht das Andreas auch krank ist...
...Gute Besserung...
Gruß Jens
-
Danke Euch!!!
:thumbsup: -
Moin...bin wieder zu Hause angekommen und einiges ist schon wieder ausgepackt. Mein Gefechtszelt in dem die Mutter unserer Kompanie nächtigte, da sein neu erworbens "Karpfenzelt" nach der ersten Regennacht das Wasser einfach ins Zelt gelassen hat, ohne ihn zu fragen...das muß ich wohl verbrennen...muffiger Geruch, den bekommen ich ds nie wieder raus...
...ne Spaß...
Geiles WE mit netten Bekloppten...vielen Dank an das Orgateam Olaf, Ralf und besonders Hans für dieses perfekte WE und den reibungslosen Ablauf.Danke auch an die Küche die uns mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt hat.
Wir sehen uns Ostern 2020 wieder...
Gruß Jens
-
Moin Gemeinde,
Bin wieder gut und trocken zu Hause angekommen, abgerödelt ist auch schon; Super Veranstaltung; DANKE an alle die dazu beigetragen haben, wann war Ostern
:-D^^
Beste Grüße
Ramboduck
-
Ich bin ebenfalls gut zu Hause angekommen.
Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Besonders toll fand ich die gemeinsamen Frühstücke und das alles so gut zusammen funktioniert hat.
Vielen Dank an meine lieben Orgakameraden Ralf den Schatzhüter und Hans als Herrn des Hauses. An Menno, die gute Seele, der uns sein Wohnzimmerzelt als Mannschaftsheimchen zur Verfügung gestellt hat und ohne den wir am Freitag echt alt, äh nass ausgesehen hätten.
Ihr seid einfach super, Freunde.
zum Glück ist nach Hepstedt auch vor Hepstedt.
Ich freue mich auf Ostern
-
-
sorry...einmal hätte auch gereicht...
-
Moin moin, wir sind auch gut Zuhause angekommen.
Vielen Dank für den schönen Abend. Beim Oster BIWAK bin ich dann alle Tage wieder dabei.
Lieben Gruß an Alle
-
sorry...einmal hätte auch gereicht...
Wie hast du das geschafft, bei mir hat es den ganzen Tag nicht funktioniert 🙈
-
Wie hast du das geschafft, bei mir hat es den ganzen Tag nicht funktioniert 🙈
...Anfängerglück...:thumbsup:
-
Hallo Leute, von mir auch ein großes Lob ans Orga-Team!!!
So kennt nan euch.
Bitte weitermachen.
Gruß Thomas -
Ahoi,
Besten Dank an das Orga Team und an die
Teilnehmer.
Hat mal wieder spass gemacht .
Schönes Treffen.
Also dann, bis spätestens Ostern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!