neues aus Heikendorf???

  • Sorry, die Spitze musste sein...und als Einziger braucht der Wolf kein google...zurück zum Panther...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • TC, falls du mal dein Wissen in der Richtung Transfer D > J erweitern möchtest > Gold wäre das Letzte,was da rüber gegangen ist.

    Selbst Konstruktions-Zeichnungen für unseren besagten Panther wären mehr als Gold wert gewesen für die Japaner...V-Waffen, Uran, Düsen-Antrieb...

    Ist alles auf die Reise geschickt worden...nur kein Gold...

    Im Übrigen war die Haunebu II gemeint...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Meine Fresse, wenn das Forum für jeden nicht themenbezogenen Beitrag nen Euro bekommen würde,

    dann wär der Unterhalt für 100 Jahre gesichert.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich hab mir mal den "Spass" gemacht alle Beiträge und verlinke Seiten zu lesen und bin zu der Einsicht gekommen,

    das das ganze so dermassend lächerlich ist (nicht die Posts hier, sondern der Fall ), das man herrlich darüber lachen kann.

    Wenn es nicht so Traurig wäre...

    Da wird mit größen Zeitungskaliber auf Spatzen geschossen und gleichzeitig bereitet die Justiz den Teppich des Generalverdachts aus.

    Jeder der Militäria sammelt macht sich irgentwie strafbar soll da sugeriert werden. Angefangen bei den Waffengesetzen, Messer usw.

    Je strenger diese Masnahmen angezogen werden desto mehr Angst wird in der Bevölkerung geschürt.

    Nur die Leute die das betrifft scheren sich einen scheiss dreck um Gesetze und Vorschriften.


    Opa Flick zähle ich mal nicht zu den "Amogläufern oder Schwerkriminellen", er hat gesammelt.

    Dann die Nummer mit den Nennonkel ... wenn es danach geht bin ich mit dem letzen Staatsratvorsitzen verwandt, ist sogar ein Groß Cousin 2 ten Grades von mir.

    Demnach bin ich auch an der Mauer mit verantwortlich.

    Was ich damit sagen will man braucht nur tief genug Graben irgentwann ist man bei Adam und Eva.


    Das ganz wird in Ausland zur Lachnummer, ein paar englische Freunde von mir bekommen sich nicht mehr ein und Fragen sich warum wir uns das Gefallen lassen.

    Das Frage ich mich auch und komme immerwieder zu dem Schluss, das wir uns einfach vielzuviel gefallen lassen.

    Wenn das in diese Richtung weiter geht, und das wird es, wird es noch mehr von diesem Schachsinn geben.

    Ich kann nur raten sich sich das ganze zu merken und daraus seine Konsequenzen zu ziehen.

    Sonst stehen wir kleinen Michels nur in Unterhose da.:tobt::kinnlade::tobt:

    * ich reg mich schon wieder auf ....

    Gruss Gunnar:barett-gn:


    Ps Tc ich zieh dir mal 25 punkte für meinen Beitrag ab.:engel:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • Beantworte mir nur die eine Frage, warum muss du was posten was wie japanisch klingt,

    anstatt es zu umschreiben?Reichsflugscheibe,Naziufo, das man meint was gemeint ist?


    Und geht es um das was du meinst,oder was dem wirklich vogegeworfen wird?

    oder für dusselige Kommentare :lach:

    Ein Euro

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Hej,


    Jungejunge, kann nicht jeder ein bisschen Recht haben. Und das dann nicht ständig widerholen.

    Das hieße natürlich, daß die anderen alle - nicht nur Blödsinn schreiben. Schwer zu ertragen!!

    Inzwischen sind wir weit weg vom Thema.

    Mich nervt solch Kinderkram.


    Meinung haben und nicht schreiben geht auch.

    Jedenfalls habe ich erst mal Bier und Popcorn gekauft - wenn ich lachen will, lese ich hier weiter.


    Grüße

    Ralf

  • ...für mich heißt das, daß ich mich (gedanklich) ab sofort ausklinke, wenn es hier politisch wird- egal in welche Richtung es geht!


    Ich lese mir das einfach nicht mehr durch, da ich sonst irgendwann auch was dazu sage, denn viele Aussagen sind absolut richtig/ wichtig, gehören aber imo schlicht weg nicht in ein Technik Forum.


    Ich bin hier, weil es um unser grünes Hobby mit allem drum und dran und im besonderen um die gegenseitige Hilfe geht.


    Erfreulicher Weise sind einige Kontakte privater und persönlicher geworden und da verlassen wir die Forumsebene sicherlich auch mal, aber das ist wie gesagt privat...

  • Ntv:

    Kriegspanzer im Keller: Gericht berät über Bewährung für 84-jährigen Waffensammler

    Im Prozess um einen Weltkriegspanzer und weiteres Kriegsgerät aus einem Heikendorfer Villen-Keller haben Gericht, Staatsanwaltschaft und Verteidigung über eine Bewährungsstrafe für den angeklagten Waffensammler beraten. Die Staatsanwaltschaft habe in einem Verständigungsgespräch eine Zahlungsauflage von 500.000 Euro vorgeschlagen, die Verteidigung einen Betrag von 50.000 Euro genannt, wie der Vorsitzende Richter Stephan Worpenberg berichtet. Zudem steht eine Weisung im Raum, den Panzer vom Typ "Panther" und eine Flak abzugeben. Laut Verteidigung hat an dem Panzer ein Museum aus den USA Interesse, an der Flugabwehrkanone vom Kaliber 8,8 Zentimeter ein Sammler aus Deutschland.

    Eine Einigung gibt es bislang aber nicht. Der 84-Jährige ist wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und waffenrechtlicher Verstöße angeklagt. Bei der Durchsuchung 2015 wurden im Anwesen des Mannes neben dem Panzer und der Flak ein Torpedo, ein Mörser sowie Maschinen- und Sturmgewehre, halb- und vollautomatische Pistolen und mehr als 1000 Schuss Munition sichergestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!