Hallo Zusammen,
gibt es hier jemand, der aus dem Raum Mainz-Ingelheim zur Schmidtenhöhe im September fährt und eine T3 Plane mitnehmen könnte. mungamario wird dann dort die Plan in Empfang nehmen. Das wäre großartig.
LG Hans
Hallo Zusammen,
gibt es hier jemand, der aus dem Raum Mainz-Ingelheim zur Schmidtenhöhe im September fährt und eine T3 Plane mitnehmen könnte. mungamario wird dann dort die Plan in Empfang nehmen. Das wäre großartig.
LG Hans
Hi, ich fahre am Freitag von Mannheim aus hin, liegt die Abholung in der Nähe der Strecke, dann kann ich die Plane gerne mitnehmen
Hallo Peter,
das ist super. Vielen Dank.
Ich nehme an, Du fährst über die A61 Richtung Koblenz. Es gibt bei Gau-Bickelheim, also kurz hinter dem Kreuz Alzey, eine Ausfahrt. Eine Esso Tankstelle direkt an dieser Ausfahrt könnten wir als Treffpunkt vereinbaren. Ich müsste dann nur noch wissen, wann Du losfährst. So wäre der 'damage' für Dich am geringsten.
Schau mal hier

Hallo Peter,
eins habe ich noch vergessen. Die Plane ist etwas sperrig. Höhe 180cm, ca 40cm breit und 20cm tief. Geht das noch bei Dir rein?
LG Hans
Hi, können wir so machen, ich will so gegen 14:30 losfahren, denk gegen 15:30 wäre ich dann bei dir? Ich hab einen kurzen G, wenn die Plane hinten rausschauen kann sollte es kein Problem sein ist sie zusammen gerollt?
Hallo Peter, ich bin morgen ab ca 15 Uhr auf der schmittenhöhe. Danke das du die plane von Hans mitbringst MfG Mario
Hallo Mario,
bin immer noch 'Gewehr bei Fuß' für Freitag. LG Hans
geht alles seinen Weg, werde wie besprochen am Freitag Nachmittag durchklingeln und später bei Mario auftauchen und die Plane abgeben ( hoffentlich find ich Ihn :-))
danke, Hans und Peter das das mit der plane so gut geklappt hat
.
Hallo Mario,
gerne geschehen. Ich hoffe, Du hast viel Freude dran.
Hallo Per,
vielen Dank nochmal für Deine Mühen.
LG Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!