Moin ( kann man immer sagen )
Er hat morgen gesagt und nicht morgens .
Im Norden wird auch schon mal später geliefert .
Gruss H.-W.
Moin ( kann man immer sagen )
Er hat morgen gesagt und nicht morgens .
Im Norden wird auch schon mal später geliefert .
Gruss H.-W.
Dat heet alltied "Moin" ( schietegol welche Klockentied is)
Hallo
er ist da
der Korianer
so nun Bilder
weiter
ÖL Wanne ist runter
Morgen Kolben raus
ZK runter
Ich musste bei meinem auch zweimal hinsehen und konnte es nicht fassen, das die Koreaner ihren Ölpeilstab inkl Führungsrohr in der Ölwanne haben. Etwas fummelig, aber ein lösbarer Umstand
Die Ölwanne sieht ganz anders aus- ich drücke die Daumen, dass das passt...
Gruss
Mark
Die Ölwanne vom G passt ja. Ölpumpe mit umbauen, kleines Kettenrad von der Ssangyongpumpe rauf und gut.
Die Bohrung fürs Peilrohr hat der Koreaner nicht im Steuergehäuse.. Die hab ich dann selbst gebohrt. Nicht schlimm, aber etwas nervig.
Hallo
wir bekommen noch 2 Motoren OM 602 aus einen Wolf
dann haben wir die Teile
Wanne Pumpe Schwungscheibe
der Koianer war ja Automatieckwagen
gruß Thorsten
... das ist der OM662 mit 88kW/ 120 PS. Nix mit 165, wenn Du die ESP so drin lässt.:-D
gruß Thorsten
Torsten ohne "h"
Sicher ? Wenn er selbst sich so schreibt ? Hmmm, 2 "Steine/Hämmer des Thors" in einem Thread verwirren mich noch viel mehr als 3 verschiedene Herkunftsländer eines nachgebauten OM602 mit auch noch 2 unterschiedlichen PS-Angaben, ich glaube, ich fahre erstmal meinen ollen originalen OM602 weiter.....
...den OM662 mit Reiheneinspritzpumpe gab es mit 99 PS ohne und 120 PS mit Turbolader, die 165PS- Version hat CommonRail. Für mich uninteressant, da Steuergerät erforderlich. Die Motoren mit RESP sind rar geworden...
Alles anzeigenHallo
wir bekommen noch 2 Motoren OM 602 aus einen Wolf
dann haben wir die Teile
Wanne Pumpe Schwungscheibe
der Koianer war ja Automatieckwagen
gruß Thorsten
Moin,
dann vergiss nicht dir das Pilotlager für die KW hinten zu besorgen und einzubauen ( Lagerung für Getriebewelle) - die Opamaten haben das nämlich nicht
...den OM662 mit Reiheneinspritzpumpe gab es mit 99 PS ohne und 120 PS mit Turbolader, die 165PS- Version hat CommonRail. Für mich uninteressant, da Steuergerät erforderlich. Die Motoren mit RESP sind rar geworden...
Moin, aber mit der Reiheneinspritzpumpe ist viel möglich (-; im übrigen ist auch der Umbau von (naja nicht so ganz) CummonRail auf Reiheneinspritzpumpe durchaus machbar und sinnvoll
Hallo
Motor ist zerlegt
soweit ist alles o.k.
Bilder kommen noch
heute wird Motor aus und eingebaut
im Wolf
gruß Thorsten
Hallo
der Motor von Simon hat ein neues zuhause
gestern die Motoren getauscht
nun haben wir 3 Motoren
1 wird Spender für den Koianer
die anderen werden überholt
der Spender ist auseinander
Hallo
nun muß alles gereinigt werden
Hallo
suche ein Schwungrad A102 030 25 05
gruß Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!