Hallo liebe Puch/Wolf-Gemeinde,
wisst Ihr was ursprünglich unter dem Fahrzeugboden auf der Beifahrerseite montiert war?
Danke,
Dirk
Siehe Bilder:
Hallo liebe Puch/Wolf-Gemeinde,
wisst Ihr was ursprünglich unter dem Fahrzeugboden auf der Beifahrerseite montiert war?
Danke,
Dirk
Siehe Bilder:
Morgen,
da gehört die Wurfschaufel hin.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Benny
das ist nicht der BW Spaten.....
die schweizer sind anders.
Bei Bedarf kann ich ein Photo von der Schweizer Schaufel einstellen?!
Moin,
ja mache ich gerne später - bin noch unterwegs
So!
Anbei ein Bild
Cool,
Danke für die Infos und das Bild.
Eine solche Wurfschaufel wird da wohl bei mir nicht an die Stelle kommen.
Ich habe schon einen zivilen Klappspaten (WalMart) in der Box hinter dem Beifahrersitz dabei.
Hat jemand eine gute Idee was mit den um die Halterung vorhandenen Hohlräumen anstellen kann?
Ich denke da an einen kleinen Grauwassertank oder Ausgang für für den Abwasserschlauch und Aufbewahrungsort für den (Ab-)Wassereimer.
Bei mir is ja die „Küchenzeile“ direkt darüber und Inhaber noch keine Lösung für das Abwasser der Spüle.
(siehe Foto). Ein Weinfass fällt wegen der Temperaturschwankungen leider weg...
VG,
Dirk
https://www.amazon.de/wellensh…chlusskappe/dp/B077J27CMM
Gibts in allen Größen muss schauen was am besten passt
Das du alles schön fest machen kannst ^^
Danke buba,
Da werde ich mal am Wochenende messen was paßt.
Alles anzeigenCool,
Danke für die Infos und das Bild.
Eine solche Wurfschaufel wird da wohl bei mir nicht an die Stelle kommen.
Ich habe schon einen zivilen Klappspaten (WalMart) in der Box hinter dem Beifahrersitz dabei.
Hat jemand eine gute Idee was mit den um die Halterung vorhandenen Hohlräumen anstellen kann?
Ich denke da an einen kleinen Grauwassertank oder Ausgang für für den Abwasserschlauch und Aufbewahrungsort für den (Ab-)Wassereimer.
Bei mir is ja die „Küchenzeile“ direkt darüber und Inhaber noch keine Lösung für das Abwasser der Spüle.
(siehe Foto). Ein Weinfass fällt wegen der Temperaturschwankungen leider weg...
VG,
Dirk
Was ist das für ein Camperausbau?
Selbst gebaut oder hab ihr den anfertigen lassen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Benny
Hi SDP,
Danke für die „Schleichwerbung“ :thumbsup:
Benny, den Ausbau haben wir über denSommer selber gebaut undeutlich sind am Wochenende gerade von unserer ersten Reise zurück.
2.400km. Michigan, Ontario, NY State und Pennsylvania. Mit Frau und Katze. Alles ohne Probleme oder Ausfälle.
Ich habe den Ausbau und die Reise per Video dokumentiert und komme hoffentlich über die nächsten Wochen zum schneiden und posten.
VG,
Dirk
Hallo Nofomo,
gibt es das Material für die Möbel als Sytem? Hast du irgendwelche Zeichnungen erstellt? Ich habe vor mir genau so etwas zu bauen und möchte das Rad nicht neu erfinden.
Viele Grüße Peter
Hallo Peter,
Siehe meine Antworten auf Deine Frage in meinem Intro-Topic.
Pläne gibt es leider keine. Ich habe mich durch den Artikel inspirieren lassen:
https://www.mercedes-fans.de/m…f-basis-puch-230-ge.12570
Ich hatte den Besitzer des Puchs auch wegen Plänen angeschrieben und angeboten diese von ihm zu kaufen, er hatte aber leider auch keine angefertigt.
Daher habe ich „Freestyle“ gebaut
Viele Grüße,
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!