Puch GE/Wolf Frühstückstreffen Rhein Sieg/Hennef

• Moin in die Runde,

in meinem Vorstellungsthread hatte ich ein unkompliziertes Treffen in Hennef/Rhein Sieg Kreis angeregt. Da die Resonancen positiv sind hier nun konkret:

Samstag 2.11., 10.00 Uhr in Hennef beim "Bauhaus", Fritz-Jacobi-Straße 30. Da kriegen wir beim angeschlossenen Bäcker Kaffee und/oder Brötchen, und können nebenan auf dem Parkplatz vom Stadion unsere Autos zusammen parken und quatschen.

Ich trage mir das vorsorglich ein und bin ab einem weiteren Teilnehmer verbindlich da!

Über Zusagen würde ich mich freuen, wer Fahrzeugbesitzer ausserhalb des Forums kennt, bitte informieren.

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• Hi Dirk, klasse!

derzeit sind wir zwei und kamola (wahrscheinlich) dabei.

Kennst Du eventuell noch Besitzer, die Du persönlich zum Kommen motivieren könntest?

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• So , schade mit mir wird das leider nix 😩

Wetter wäre mir egal , aber ich kann hier nicht weg

Viel Spaß euch allen , und gute Idee so spontan 👍👍👍

- find your own track

• Nochmal zur Erinnerung für Kurzentschlossene: Samstag 2.11., 10.00 Uhr in 53773 Hennef beim "Bauhaus", Fritz-Jacobi-Straße 30. An der Ausfahrt von dessen Parkplatz ist eine weitere, größere Parkfläche, wo wir uns treffen werden. Hunger oder Durst kann beim Bauhausbäcker gestillt werden.

Steigt noch jemand zu?

Aktueller Stand Teilnehmer:

Swiss-Wolf (Dirk)

SörenWolf (Sören)

Wolf1992 (Rickes)

ralli (Ralph)

evtl noch ein Bekannter (Marco)

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• muss den tread noch mal hochholen und vielleicht gesellt sich ja doch noch einer zu unserer Frühstücksrunde auch wenn es regnet denn unsere Autos sind nicht aus Zucker :lol:

Also je mehr wir werden desto mehr Infos

Beste Grüße und bis Samstag

Sören :bye:

• Guten Morgen

Kann es wirklich sein das wir hier nur 4 Wolf-Puchtreiber für ein Frühstückstreffen zusammenbekommen? Ist die Wettervorhersage zu schlecht oder die Mutti (Spaß) zu streng oder was ist los ? :noe: Letztendlich egal aber je mehr desto besser und man könnte eventuell eine Art Stammtisch etablieren:top:

Ich freu mich schon mal auf Morgen und bis dahin noch einen schönen Feiertag sofern das richtige Bundesland

Beste Grüße

Sören

PS: sind wenigstens die anderen alle noch dabei?

• Hallo ,guten Morgen zusammen .

Ich werde Morgen auch dabei sein . Ich habe noch einen Beifahrer , mein bester Freund Herman .

Denke mal das wird wohl nicht soo schlimm werden mit dem Wetter !

Gruß Rickes

• Hallo Sören,

meiner hat seit heute Winterruhe. In Anbetracht der exorbitanten Steuer ist er nur über den Sommer aktiv, außerdem möchte ich mir auch kein Salz einfangen, was einen Winterbetrieb zusätzlich unattraktiv macht.

Gruß

Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!