Hallo Volvo 9031, da hast du nach der Besichtigung bestimmt ne Menge Fragen. Kannst morgen auch mit deinem zivilen Auto kommen und uns "löchern". Da wird keiner was gegen haben...
Puch GE/Wolf Frühstückstreffen Rhein Sieg/Hennef
-
-
Ich hab ne Wetterapp gefunden, die morgen ab 11.00 bewölkt aber trocken prognostiziert. Die nehme ich jetzt:thumbsup:
-
So, 15 Grad und gleich kommt die Sonne raus.
Bei kurzfristigen Fragen: 0179 535 0541.
Allen eine gute Anreise!
-
Falls das nächste Treffen ansteht bitte nochmal posten, heute ging es nicht. Komme aus GL, also um die Ecke.
VG
-
Machen wir Thomas!
-
Schönes Treffen, nette Leute kennengerlernt! Sechs Fahrzeuge waren es
-
Hallo Zusammen, freut mich dass Ihr ein schönes Trefen hattet.
Danke für das Angebot auch „zivil“ vorbei zu kommen. Klappt aber leider nicht.
Fragen werde ich sicher noch viele haben und würde mich freuen euch das eine oder andere mal löchern zu können.
Gruß Valentin
-
Hallo Männers !
War ein netter Vormittag .
Das hat mir sehr gut gefallen . Und vor allem sieht man dann die Gesichter die hinter den Namen stehen .
Das ganze sollte man wiederholen . Ich sag mal Danke Ralli !
Gruß Rickes .
-
Dirk: Check mal Deine Mails!
-
bin auch wieder gut heim gekommen und freue mich schon auf das nächste Treffen. Hat Spaß gemacht euch mal persönlich zu treffen und auch das Fachsimpeln kam ja nicht zu kurz.
In jedem Fall meinen Dank an den Organisator Ralph und Grüße an alle Anwesenden auf das sich das als regelmäßiges Treffen etabliert
Beste Grüße
Sören
-
der "Organisator" hat ja ausser der Idee nichts zugetan und war dann noch der Einzige, der zu spät kam
Danke für die netten Kommentare und bis Frühjahr 2020!
-
Hallo Leute, wie angesagt, heute mein G-chen abgeholt. Läuft wie ein Uhrwerk. Vorstellung in Kürze. Also ich bin beim nächsten Mal gerne dabei, wenn's passt und kein Salz auf der Straße liegt.
Beste Grüße aus Ratingen
Valentin
-
Hi,
sieht nett aus - auch ich habe die Erfahrung gesammelt, dass oft nur wenige Teilnehmer kommen - hatte auch ein schönes Programm vorbereitet und es war fast nix los. -
Moin, ich hole das Thema mal aus der Schublade,
es ist jetzt Frühjahr 2020 ?
Wie sieht es aus .....
-
Ab 1. März darf ich wieder auf die Strasse, vorher sollte aber das Salz weg sein.
Grüße aus Hessen
Erik
-
Moin in die Runde,
jau, Winter ist rum, ein paar Grad mehr dürfen es aber noch werden...
Letztes März/erstes Aprilwochenende würde sich aus meiner Sicht anbieten, wie sieht die Gemeinde das?
Beim letzten Treffen hatte Swiss-Wolf (Dirk) einen Platz mit Grillmöglichkeit in Spiel gebracht, auf den er Zugriff hat.
@dirk: Ist das noch so? Kannst Du Dich nochmal hier in den Thread einklinken?!
-
Moin,
letztes März Wochenende , also Zum Beispiel :. Samstag 28.3. wäre mein Vorschlag, erstes April WE sind schon Osterferien in Hessen da hat der ein oder andere vieleicht schon was vor....
Die Grillmöglichkeit wäre natürlich net schlecht...
-
-
Hallo in die Runde,
ja das Thema mit meinem Angebot habe ich auf der Agenda und im Blick. Nach den Karnevalstagen werde ich mich um einen Termin bemühen können. Ich poste hier die möglichen Termine.
Bis dahin
VG
Dirk -
Ich wird probieren meiner Regierung zu überreden 😉 es ist ned soooo weit von Holland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!