Hallo in die Runde !
ich wäre dann gerne auch wieder dabei .
Gruß Rickes
Hallo in die Runde !
ich wäre dann gerne auch wieder dabei .
Gruß Rickes
klasse Rickes,
bring deinen Kumpel aus der Wiilly's Fraktion wieder mit! (gerne mit seinem Auto, wenn ich das einfach mal entscheiden darf😉)
Würde mich auch Freuen .
Gerne bring ich meinen Kumpel mit . Auch mit Auto !
wenn der Termin passt bin ich auch wieder dabei
Gruß
Sören
Hallo in die Runde,
ich melde mich nochmal zum Thema Treffen an der Grillhütte. Am Samstag, den 4. April wäre eine Möglichkeit die Grillhütte und das Gelände für unser Treffen zu nutzen. Ich könnte mir gut vorstellen, sich im Laufe des Nachmittags zu treffen, zu grillen und den Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Getränke, Grillgut und Teller/Besteck bringt jeder für sich selber mit. WC´s sind vorhanden. Die genaue Lage der Örtlichkeit mit Wegbeschreibung liefere ich nach. Zur Groben Orientierung: 53229 Bonn, Ortsteil Beuel (rechtsrheinisch Bonn) in der Nähe der A59. Ich freue mich über Eure Zusagen...
Bis dahin...
Grüße Dirk
Hi Wie schon geschrieben, da fangen die Osterferien an , was wäre mit einer Woche vorher ?
Hallo,
wie ich schon geschrieben habe, poste ich die möglichen Termine...rausgekommen ist der 4.April.
An den anderen Wochenenden geht es dort leider nicht, da die Grillhütte auf einem Gelände liegt auf dem Dienstbetrieb stattfindet.
Das mit den Osterferien hatte ich im Blick ... aber einen Termin zu fixieren an dem alle oder die meisten können ist schwierig. Ich hoffe trotzdem, dass es viele von Euch zeitlich schaffen.
Beste Grüße
Dirk
bin dabei!
I melde mich schon vorsichtig an
wenn ich dabei bin Sponsor ich Belgisches Bier muss nur dan wissen wieviel kommne
Moin Männers,
wollt ihr gleich dort ein Lager aufschlagen wenn es morgends schon mit Bier losgeht?
Hi Till
der Name Frühstückstreffen im Threadtitel ist vom ersten Mal, diesmal geht es ja erst im Laufe des Nachmittags los #keinbiervorvier
Hi Till
der Name Frühstückstreffen im Threadtitel ist vom ersten Mal, diesmal geht es ja erst im Laufe des Nachmittags los #keinbiervorvier
Ganz genau und ich kann einer Ausnahmen an meiner Keinbiervorfuenf machen
Ganz genau und ich kann einer Ausnahmen an meiner Keinbiervorfuenf machen
keinbiervorfünf reimt sich ja auch nicht so schön..
Moin,Moin.... bin auch wieder dabei! Darf man sich ja nicht entgehen lsssen...
Für das neue Treffen ist ein eigener Thread eröffnet:
"Puch GE/Wolf Treffen 4.04.2020 Bonn"
Bitte dort posten!
Für das neue Treffen ist ein eigener Thread eröffnet:
"Puch GE/Wolf Treffen 4.04.2020 Bonn"
Bitte dort posten!
da haettest du aber ein Link posten
Vielen Dank Pierre, so bewandert bin ich da nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!