Alles anzeigenDanke Uwe,
ist ja lustig welche wege diese Fahrzeuge nehmen. Wir haben ihn in Mannheim gekauft um in dann wieder nach München zu bringen.
Viele Grüße
Stefan
Ein Münchner 💪🏻 Servus
Alles anzeigenDanke Uwe,
ist ja lustig welche wege diese Fahrzeuge nehmen. Wir haben ihn in Mannheim gekauft um in dann wieder nach München zu bringen.
Viele Grüße
Stefan
Ein Münchner 💪🏻 Servus
Hallo Uwe!
Kannst du mir zur FIN WDB 461401117096737 eine Historie nennen?
Y-Kennzeichen, Erstzulassung etc?
Wäre spitze !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle Wolfsfahrer!
Moin Elias,
96737 ist m.E. kein WOLF, das ist ein normales G-Modell
WÖLFE hören kurz vor 96000 auf
Da du in der FIN schon eine "1" zu viel angegeben hast, kannst du die letzten 5 Ziffern nochmal prüfen ?
Uwe(002)
Hallo Uwe!
Kannst du mir zur FIN WDB eine Historie 461401117096737 nennen?
Y-Kennzeichen, Erstzulassung etc?
Wäre spitze !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle Wolfsfahrer!
WDB461401170 plus die Seriennummer diese ist 5-stellig und wie geschrieben bis kurz vor 96000
Ein Münchner 💪🏻 Servus
Servus,
eigentlich genau zwischen München und dir! :thumbsup:
Alles anzeigender letzten "WOLF" den ich gefunden habe ist 95607, ein 405, EZ 04/94
Danach bis 96650 geprüft und nichts mehr gefunden.
Der neueste im Dinst scheint 95606 zu sein.
Der älteste im Dienst ist 66360, EZ 11/89
Wohlgemerkt: "WOLF", nicht G-Modell
Uwe(002)
Danke für dei Info,
schreibe ich in meinen Datenstand auch rein.
Alles anzeigenMoin Elias,
96737 ist m.E. kein WOLF, das ist ein normales G-Modell
WÖLFE hören kurz vor 96000 auf
Da du in der FIN schon eine "1" zu viel angegeben hast, kannst du die letzten 5 Ziffern nochmal prüfen ?
Uwe(002)
Ahhhh...grrr.. Sorry!
Hab sie tatsächlich falsch abgetippt!
WDB 46140117069737
Das kommt vom schnellen Tippen ...
@ Elias
....jaaa, das ist ein WOLF, einer ohne Funkvorbereitung.
Kann ich aber nichts zu sagen, ist schon zu lange raus.
Irgendwas mit Y-828 3xx
Du hast noch die Chance auf dem vorderen Ü-Bügel die Y-Nr zu finden, die wurde meist vor dem Festschweissen
mit Kreide draufgeschrieben, und das kann man auch heute noch erkenne...wenn er nicht nachlackert wurde.
Sorry
Uwe(002)
Hi,
Ahhhh...grrr.. Sorry!
Hab sie tatsächlich falsch abgetippt!
WDB 46140117069737
Das kommt vom schnellen Tippen ...
also 1992 bestellt sehe ich
Kann man über die Historie von ÖBH Puchs irgendwo etwas erfahren?
Hi,
Leider nein - wenn Ihr mir Daten schickt, dann kann ich mal mit einer Liste beginnen.
Moin Oli,
das war mal Y-300 724. Wurde im Nov 15 in Veitshöchheim für EUR 7.555,99 + Steuer verkauft.
Gruß
Uwe(002)
Servus,
eigentlich genau zwischen München und dir! :thumbsup:
ja cool vllt trifft man sich ja mal. Ich dachte ich bin hier der einzige aber hab jetz scho öfter hier den ein oder anderen Wolf/Puch fahren sehen
Hallo Uwe vielen vielen Dank,ne blöde Frage was heisst Y-300 724 ich danke Dir ich glaube er war in der Instandsetzung,ich freu mich danke danke Oli ich habe ihn mit Anhängerkuplung für 10400 inkl MW gekauft,habe es nie bereut jetzt ist er ein H
Alles anzeigenMoin Oli,
das war mal Y-300 724. Wurde im Nov 15 in Veitshöchheim für EUR 7.555,99 + Steuer verkauft.
Gruß
Uwe(002)
da kam meiner zu der Zeit auch her
Hallo Uwe vielen vielen Dank,ne blöde Frage was heisst Y-300 724 ich danke Dir ich glaube er war in der Instandsetzung,ich freu mich danke danke Oli ich habe ihn mit Anhängerkuplung für 10400 inkl MW gekauft,habe es nie bereut jetzt ist er ein H
Moin!
Y-300724 ist das Kennzeichen, mit dem dein Fahrzeug bei der Bundeswehr zugelassen war.
Ich hatte Uwe schon mal gefragt, er hatte leider keine Infos über meinen Wolf, daher die Frage, gibt es hier noch wen, der Listen oder ähnliches hat und mir sagen kann wo mein Wolf gedient hat??
Ich hau nochmal die Nummer mit rein.
Y309231
Wenn man einen Schweizer hat , dann bekommt man die Historie anhand des fahrtenbuchs gleich mitgeliefert.
Hauptsache deiner war nicht bei den PzGren . Da wurde nix geschont
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!