Vielen Dank, Uwe!

Wo kann ich erfahren wo mein Wolf gedient hat?
-
-
Hallo Uwe, vielen Dank für die schnelle Antwort. Haben uns den Wolf am vergangen Samstag bei Oliver Mank ( ein sehr netter und kompeter Man) gekauft.
Liebe Grüße Florian
bei dem hatte ich vor Jahren mal einen Iltis gekauft. Da hatte er auch schon Wölfe da und wollte 10.500€ pro Stück haben. :thumbsup:
-
Morgen hele ich von Olli einen WOLF ab, den mein Kumpel vor 15 Monaten bestellt und angezahlt hat....wird ne interessante "Abnahme" !
By the way...ich hab bei Olli zwei WÖLFE für mich gekauft, aber die waren fertig, und mussten nich erst "gemacht" werden.
Uwe(002)
-
Ich habe auch dort vor 2 Jahren gekauft und würde es wieder tun, Der Wolf um die Löcher war noch sehr vollständig, insofern war der dann auch schnell gemacht. Ist auch alles technisch ok, ich war gerade das erste mal selbst zur HU.
Die Welle der Aussonderung fast neuwertiger Fahrzeuge habe ich halt leider verpasst...
Grüße
Erik
-
...Abnahme positiv durchgeführt !
Gute Arbeit.
Uwe(002)
-
Hallo Uwe,
gibt es über meine Wolf noch Informationen wo er zuletzt eingesetzt wurde.
Die Datenbestätigungsnummer lautet Y-309204 /8
Erstzulassung 21.08.1992
Abmeldung 30.01.2020
Fahrzeugidentnummer: WDB46140117085756
Vielen Dank. Grüße Frank
-
Moin Frank,
ja, gibt das, der war zuletzt (min seit Apr14) bei der 1./PzGrenBtl 411 im AVZ.
Die liegen aber in Viereck, und er wurde im Feb 20 in Munster verkauft (für 6626,26 + Steuern), Ausschreibungs-Nr 2009450.011.
Also liegt da noch irgendetwas dazwischen.
Vermutung: Die Kommandantur, denn das sollte auch mit einigen unsere WÖLFE passieren.
Gruß
Uwe(002)
-
Hallo Uwe, vielen Dank für die sehr schnelle Rückantwort. Schön zu wissen wo der Wolf vor meiner Zeit war. 😁😁😁
Viele Grüsse Frank
-
Hallo Uwe,
auch ich würde gern erfahren, wo mein Wolf gedient hat.
Seine Daten sind:
Datenbestätigungsnummer: Y-244400/3
Datum Erstzulassung: 21.05.1991
Datum der Abmeldung: 11.02.2019
FIN: WDB46140117077266
Vielen Dank und viele Grüße
Franziska
-
Moin Franziska,
Y-244 400 hat seine letzten Jahre (seit min. Jul16) beim 6./SanRgt 1 in der SanMatTrspGrp gedient.
Er wurde im April 19 in Berlin für EUR 10.357,99 verkauft.
Seit wann hast du ihn ?
Gruß
Uwe(002)
-
Hallo Uwe, gibt es auch Daten von den "Niederländern"?
VIN: WDB46145017099404
Lieferdatum:1995-03-02
Auftragsnummer:6055301110
-
Moin 462/450
...sorry - hab ich nicht.
Uwe(002)
-
Schade, trotzdem danke.
-
Hallo Uwe,
vielen Dank! Mit so einer schnellen Antwort hatte ich gar nicht gerechnet.
Ich habe den Wolf erst seit einer Woche. Davor war er seit seiner Ausmusterung im Besitz eines sehr netten Ehepaares hier in Berlin, von denen ich ihn erworben habe. Er wurde von den Vorbesitzern gut behandelt und gepflegt, aber nicht verbastelt. Er sieht eigentlich noch immer so aus, wie auf deinen Bildern und hat ganz frisch gerade eine H-Zulassung bekommen. Ein wirklich schönes Auto - das viel Spaß macht.
Viele Grüße
Franziska
-
Hallo Uwe,
heute bemühe ich Dich mal mit meinen Daten:Endnummer 094835 und ich freue mich schon über Kennzeichen und Details. Ist ein 461.405
-
Hallo,
mein Name ist Stefan. Ich bin neu in diesem Forum. Gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder sind wir stolze Besitzer eines Wolf.
Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen und natürlich sofort neugierig auf die Geschichte unseres Fahrezuges geworden.
Wenn uns jemand etwas zu unserem Wolf 461.4 mit der FIN WDB46140117078177 sagen kann wäre das super.
Danke im Voraus.
Beste Grüße aus Bayern.
Stefan
-
Moin Till,
joo, das ist ein 405, ist aber schon lange raus.
Wahrscheinlich (99%) Y-320 387
Mehr hab ich (noch) leider nicht.
Gruß
Uwe(002)
-
-
Moin Till,
joo, das ist ein 405, ist aber schon lange raus.
Wahrscheinlich (99%) Y-320 387
Mehr hab ich (noch) leider nicht.
Gruß
Uwe(002)
Hi,
dann bekommst Du von mir ein Update
-
Danke Uwe,
ist ja lustig welche wege diese Fahrzeuge nehmen. Wir haben ihn in Mannheim gekauft um in dann wieder nach München zu bringen.
Viele Grüße
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!