3. Militärfahrzeugtreffen Dreihausen/Ebsdorfergrund Werk II 2020

  • Hallo liebe Fans des oliven fahrbaren Untersatzes :daumenhoch:


    wie schon erwähnt und es einige auch schon mitbekommen haben, ist unsere Website jetzt wieder mit der neuen Kontonummer online zum Anmelden.


    Aus diesem Grunde ein paar Informationen zu dem diesjährigen Treffen 2020. Selbstverständlich werten wir ja nach jedem Treffen die Feedbackbögen aus und nehmen auch die Informationen mit auf, die uns während des Treffens mitgeteilt wurden.


    Los geht:


    Das Treffen findet vom Freitag bis Sonntag statt ! Für die Kameraden von weiter her ist die Anreise am Donnerstag Nachmitt/Abend nach Rücksprache mit und (Vorstand) selbstverständlich möglich.

    Wer schon früher kommen möchte zum Urlaub machen, zahlt proTag die 5€ (zzgl)


    Da es von vielen der Wunsch ist und war den Charakter des Militärfahrzeugtreffens zu wahren, werden keine zivilen Fahrzeuge auf dem Gelände stehen. Händler die eventuell mit einem blauen, weißen oder anders nicht militärischen Farbton auf den Platz möchten, haben diesen abzutarnen. Das heist nicht, kleines Tarnnetz über die Frontscheibe ! Entweder erst mit einer grünen Plane (Baumarkt) abdecken und dann zusätzlich mit Tarnnetz. Zivile Fahrzeuge können gegenüber der Einfahrt auf der Wiese geparkt werden. Hinweis! Der weiße Bus von der Marine ist so in der Truppe gefahren und bildet somit eine farbliche Ausnahme genauso wie Fahrzeuge der UN :thumbsup:


    Da der Samstag unser Hauptaktionstag ist, soll an diesem Tag auf sichtbare "Campingausstattung" in Form von Stühlen, Tischen, Geschirr und anderes verzichtet werden. Die Optik eines Fahrzeugtreffens in Form eines Feldlagers soll beigehalten werden :top:


    Was gibt es neues hmmm


    Es wird die kleinste 1 Mann Feldpoststelle vor Ort geben, mit Postkarten von unseren bisherigen Fahrzeugtreffen. Der eine oder andere wird da wohl sein Fahrzeug darauf wieder finden. Auch wird es selbstverständlich Briefmarken dazu geben. Wer kann schon behaupten, von einem Fahrzeugtreffen eine Postkarte verschickt zu haben.

    Auch wird es limitierte Briefumschläge geben ..... zum sammeln und natürlich auch zum schreiben :B)


    Dieses Jahr wird eine Kreidler RS Bj 78/79 geben die versteigert wird. Erlös geht natürlich an BDEV e.V.


    Desweiteren bieten wir dieses Jahr nicht nur den Brötchenservice an, sondern, wer möchte kann sich für das Frühstücksbuffet vor Ort anmelden.

    Auf diese Idee haben uns zwei junge Händler gebracht ..... (Insider) ..... :H:


    Die Platzaufteilung wird etwas anders sein, so dass man besser mit Großfahrzeugen rangieren kann und kein Platz verschwendet wird.


    Derzeit sind wir natürlich auch schon wieder am verhandeln bezüglich einer Geländestrecke.


    Viele neue Ideen und anderes warten wieder auf Euch ...


    So, dieses nur als reine Information. Wer Fragen hat, kann uns (oder mich) natürlich jederzeit anschreiben.


    Jetzt gilt es wieder die Tage runter zu zählen :]


    Gruß,

    Euer Fiedl

  • Moin werte Kameraden,


    soeben habe ich meine Meldung abgesetzt sowie die Sollstärke gemeldet. Das Formular wurde vom Hauptquartier bestätigt -

    dann kann es ja losgehen! Ich freue mich sehr auf das erneute, nun 3. Treffen. Vielen Dank schon einmal an alle, die zum

    AufbauKdo gehören und es durch Euer persönliches Engagement ermöglicht, daß wir alle wieder so viel Spaß haben werden

    und ein Mehrwert-Wochenende erleben werden dürfen.


    Herzliche Grüße

    "Miss Ellie"

  • Hallo Leute,


    super, freue mich auch schon riesig Euch wieder zusehen und neue kennen zu lernen ..... hoffe ich schaffe es mit jedem mal ne kühle Hopfenbrause in Ruhe zu genießen ... :thumbsup::B&C:


    Gruß Fiedl

    Alter....mit jedem??? Wat wirst Du stramm sein!!!! Kriegen wir aber hin....hat da ja Sanis!!:-):bier:

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Hallo Leute,

    ich würde ja mal gerne zu euch kommen, aber ich kann das leider auf Grund meines Dienstplanes, beziehungsweise mit dessen Unsicherheiten noch nicht sagen. Und am nächsten Wochenende ist Pflummern. Da will ich mit Sicherheit hin, wenn ich es irgendwie einrichten kann.

    Grüße

    Wolf

  • Hallo Leute,

    ich würde ja mal gerne zu euch kommen, aber ich kann das leider auf Grund meines Dienstplanes, beziehungsweise mit dessen Unsicherheiten noch nicht sagen. Und am nächsten Wochenende ist Pflummern. Da will ich mit Sicherheit hin, wenn ich es irgendwie einrichten kann.

    Grüße

    Wolf

    Wölfchen, solltest Du als Kurzentschlossener aufschlagen und unvorbereiteterweise bierlos....und/oder grillfleischlos....ich pack was mehr ein!!:-)


    Dienstplangeschädigtenhelfenderweise:H::bier:

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Eine Frage kann man auch als Tagesgast am Samstag ohne jetzt sich anmelden kommen, da ich berufsbedingt zum jetzigen Zeitpunkt, für den Mai noch nichts Wochenend Hobby Veranstaltungen Teilnehmen planen kann. Mit freundlichen Grüßen Outdoorfan 76 Tobi

  • ja, ist möglich, siehe weiter oben im fred

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Hallo liebe Kameraden und innen,


    heute mal eine kurze Information bezüglich einiger Anfragen zum Thema Militärfahrzeugtreffen und diesem verdammten Coronavirus X/


    Derzeit läuft die Planung bei uns auf Hochtouren. Wir haben weder zur Zeit irgendwelche Auflagen noch steht im Moment eine Absage ins Haus. Solage das so bleibt ist alles in Ordnung.

    Selbstverständlich werden wir alles daran setzten das Treffen durchzuführen (ist ja auch ne Scheiß Arbeit das alles vor zubereiten :-P) und selbst wenn es mit Auflagen wäre ..., wenn nicht findet das Treffen unter ABC Schutz statt, mal was anderes.


    Also, keine Panik, lasst Euch nicht durch die Medien verrückt machen, verhaltet Euch wie bei einer normalen Grippewelle und alles wird gut.


    Ich lebe ja auch noch und bin nicht krank und arbeite schließlich an der Basis :-O:pfeif:


    Wenn es wieder wärmer wird, dann verschwindet auch dieser Spuk wie andere vorher auch schon.


    Derzeit sind auch schon 55 Teilnehmer angemeldet :B&C:


    Gruß Euer Fiedl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!