Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Verbreiterungen von Pacmotors?
Die von Puch um 1400 sind mir zu teuer für Offroad.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Verbreiterungen von Pacmotors?
Die von Puch um 1400 sind mir zu teuer für Offroad.
Hallo, die gibt es preiswert von der Rolle, Erfahrungen habe ich damit aber nicht.
https://stockundstein.com/kotf…ersal-40mm-breit-1x-600cm
Die sind glaube ich bei Wollf_80 verbaut, frag doch da mal nach.
Beste Grüße
Die Gummis habe ich schon verbaut, eigentlich für Offroad optimal weil sie nachgeben, aber optisch nicht so der Bringer.
Ist halt immer der Versuch eines Kompromisses zwischen Funktionalität und Optik.:-)
Beste Grüße
Das stimmt allerdings! Anfangs wars auch so gut für mich, man will halt leider nicht immer was basteln :-D
Ich hab die von pac motors an meinem Puch. Sehen gut aus, passen relativ gut, allerdings habe ich mir beim Offroaden schon eine vordere zerdeppert, bzw. gerissen.
Hast du sie geschraubt und gelebt?
Ich befürchte e auch das sie nicht lange halten werden.
Die alten originalen sind glaub ich aus so einem harten Schaum, kosten aber ein Vermögen falls überhaupt zu bekommen.
Geschraubt. 2 vorne, 2 hinten, 2 oben.
Die oberen halten gleichzeitig mit die Innenkotflügel.
Kann mal Bilder machen.
Ist halt GFK, schon mittlerer Kontakt führt zu Bruch. Lässt sich dafür leicht flicken.
Fotos wären super, danke dir!
Reizen würden sie mich ja, sehen schon sehr viel besser aus als die Gummis.
Moin, ich bin dir immer noch die Bilder schuldig, sorry.
Ich war gestern im Fürsten Forest und inzwischen sind die Dinger nur noch Kernschrott,
hinten "nur" tiefe Kratzer, die kann man ausspachteln und überlackieren, vorne sind aber diverse Ecken ausgebrochen, Rissen und Brüche.
Ich mache die Tage mal Bilder, aber für den Offroad Einsatz taugen die definitiv nicht, suche da auch eine Alternative!
Kein Problem!
Wenn das so ist bin ich mit den Gummidingern wohl am besten dran, die geben einfach nach und gut is.
Die von Puch sind aus Elastholit R8719 laut Stec.
Aber 1400 is einfach nur abartig viel für Verbreiterung und sicher nichts Offroad
Moin,
das klingt nicht gut - aber froh sein dass es nicht die A 463 884 1500 (16 00) waren ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!