Landrover Serie I 1948

  • Ziro,


    Du kannst Informationen bekommen auf unserer Webseite www.ablminerva.be.


    Im Forum beantworten wir gerne Fragen, leider sprechen die Meisten französisch... .


    Ah ja, unsere Minerva sind fast identish an den frühen Serie 1 und deshalb kannst du viele Ersatzteile finden in Belgien.


    Denis, Belgien


  • Lieber Denis,
    ich find das ja toll, dass du den Link hier reinsetzt, aber noch besser fänd ich es, wenn du in diesem Forum Antworten und Hilfe bringen würdest, da es bestimmt noch andere gibt, die diese Antworten lesen würden.
    Vielleicht kannst du dich ja mal aufraffen, und was Konkretes schreiben!


    Ducky


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • nee, Jay Dee........der ist noch ein biss'l anders. Mein Wagen hat halt zu den BGS Fahrzeugen noch einen Haufen früherer Details. Andere Spritzwand, Getriebe, Kühlermaske und Grill und diverse andere Kleinigkeiten. Aber da wird "Mr. Tempo - Dirk" sicher auch noch bessere Auskunft geben können.
    Gruss, Thomas

  • Zitat

    Original von ziro
    Mein Wagen hat halt zu den BGS Fahrzeugen noch einen Haufen früherer Details. Andere Spritzwand, Getriebe, Kühlermaske und Grill und diverse andere Kleinigkeiten.


    Als markantestes Merkmal des Tempo-Landys sei die Blech-Karrosserie erwähnt ;)


    Stefan

  • Hallo!


    nun ist zum einen seit der letzten Antwort schon viel Zeit verstrichen - weiß also nicht, ob das noch akut ist... Darüber hinaus habe ich leider auch nur einen Internet-Tipp:


    www.landypoint.com


    Ein Händler, Werkstatt, Ersatzteile, der eine Menge alter Serie-Landys dort stehen hat und evtl. mit Teilen und Ratschlägen helfen könnte. Erfahrungen damit habe ich noch nicht gemacht. Vielleicht kannst Du was damit anfangen.


    Darüber hinaus hast Du ein schönes Auto gekauft! Viel Spaß damit!


    Beste Grüße,
    René.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!