Ich stehe voll auf der Leitung. Was ist ein Einbrecht? Noch nie gehört
Bitte entschuldige. Ich meinte Einbrecher....
Ich stehe voll auf der Leitung. Was ist ein Einbrecht? Noch nie gehört
Bitte entschuldige. Ich meinte Einbrecher....
Hi,
deshalb ja: hier ist das Spektakel geboten
Mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück!
Jetzt sollte man nur noch die Standlichtbirnen tauschen.
Hat da jemand ein Angebot was da passt?
Gruß Uwe
Moin Uwe,
bist Du schon fündig geworden mit den Standlichtbirnen?
Das gelbliche Licht der Birnen stört und ich hätte da auch gern LEDs mit weissem Licht.
Ja genau deswegen, bin aber aus zeitgründen noch nicht weitergekommen.
Jetzt steht erst mal Konservierung an.
Hab mich mal mit Fluid, Perma Druckbecherpistole größerer kompressor eingedeckt. Da bin ich die nächsten 14 Tage beschäftigt 😅
Hallo in die Runde, ich frage mich mal wieder wozu LED gut sein soll? wohlgemerkt in einem „Wolf“ der meist nur am WE und tagsüber bewegt wird…
Beste Grüße aus Vama V.
Moin,
also ich fahre oft nachts und im Wald
Mondscheinfahrt? Ich denke da mal an deine 2.000 km im Jahr, mit diesem G.
Ich für meinen Teil war ganz und gar verzückt bei der teils nächtlichen Rückreise von Sardinien mit neuen …Scheinwerfern und modernen H4 Lampen von…
Beste Grüße
Hi,
ja in diesem Auto fahre ich tatsächlich 2.000 km - aber habe noch andere die auch 2.000 km fahren - da komme ich schon auf 15.000 km/Jahr.
Mein Wolf wurde 15.000 lm Jahr gefahren, Sommer, Winter, Tag und Nacht jeden Tag... er war kein Spielzeug, ich hatte nur den Wolf. Warum auch ein zweites Auto... ein G ist für den täglichen G Brauch G baut worden. Da istxes von Vorteil wenn man was sehen kann....
Hi,
Ja klar geht alles mit dem G: aber ICH liebe die Abwechslung
Sicher, Bixenon oder wie der moderne Kram heißt…
Bin grad mit sowas im Camper unterwegs, hätte ich mal den Wolf genommen…;-)
Achso, im Dunkeln sieht man die Kühe und Schafe hier in Südosteuropa auch mit dem modernen Licht recht spät…
Beste Grüße vom Beachcamping
500 macht in jedem Baumuster Spass
Wenn man die Kiste im alltagsgebrauch regelmäßig ganzjährig nutzt, ist man an ordentlich Licht schon froh.
Aber soll jeder so machen dass er glücklich damit wird.
Zustimmung, ist aber kein Wolf!
Beste Grüße
kann man machen: M113 geht im 461.401 mit Anpassungen.
Sicher, hatte so einen Umbau letztens gesehen. Mir reicht der TD.
Beste Grüße
Moin,
Naja, für den Aufwand würde ich mir dann aber einen 463 kaufen. Aber wer Spaß am Umbau hat und die Möglichkeiten hat, warum nicht.
Grüsse Klaus
Phillips hat jetzt auch Led mit H7 Sockel................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!