Internationales Borgwardtreffen 2020 in Oldenburg i.O.

  • Hallo an alle Borgwardfahrer,

    der Borgward-Club e.V. mit Sitz in Bremen veranstaltet sein alle zwei Jahre stattfindendes internationale Treffen vom 26. bis 28. Juni 2019 in Oldenburg i.O.

    Auch für die, die nicht so gerne im Hotel übernachten, haben wir in Oldenburg einen Platz gefunden. Mehr Informationen und die Anmeldeformulare findet ihr unter folgendem Link

    https://www.borgward-club-bremen.de/

    Wir würden uns freuen, auch dieses mal wieder zahlreiche Borgward Lkw zeigen zu können.


    Im Namen des Vorstandes

    Werner Hilscher

    Schriftführer

    Borgward-Club e.V. mit Sitz in Bremen

  • moin Werner, ich kann nicht an dem Oldenburger Treffen teilnehmen, da zeitgleich in Frankenberg/Eder das Jahrestreffen von den Ffm./Würzburern ist. Ich bin in beiden Clubs MItglied und werde von Frankenberg aus weiterfahren nach Ergoldsbach zum Lkw Treffen bei Helmut Radlmeier.

    Ich wünsch euchj ein erfolgreiches Treffen in Oldenburg. Die MEyerwerft als einen Pukt eureres Treffen würde mich auch reizen. Aber einen Tod muss ich sterben. Schorsch

  • Aufgrund Corona wird das Treffen in das Jahr 2021 verschoben. Ein genauer Termin wird derzeit noch mit der Stadt Oldenburg geklärt.

    Der Borgward-Club e.V. feiert 2021 sein 40 jähriges Bestehen. Wir hoffen, beim Treffen möglichst viele Borgis begrüßen zu können, um die Vielfalt von Borgward demonstrieren zu können.

    Der Borgward Traktor wird auf jeden Fall dabei sein.


    Gruß

    Werner

  • Oldenburg findet statt!




    Heute hat die Stadt unser neues Hygienekonzept für das Borgward Treffen am Oldenburger Schloss genehmigt. Damit kann das Treffen stattfinden.




    Das Konzept ist wie folgt:

    • Es gibt zwei Bereiche, den Schossinnenhof und den Schlossplatz. Das offizielle Treffen als Veranstaltung findet im Schlossinnenhof statt, der Schlossplatz dient den Teilnehmern des Treffens als Parkplatz.
    • Der Schlossinnenhof kann nur betreten werden, wenn die 3G Regel erfüllt wird. Tagesaktuelle Tests werden in der Innenstadt durch andere Organisationen angeboten. Am Eingang zum Innenhof wird der Zutritt kontrolliert. Welche Fahrzeuge im Innenhof zu sehen sein werden wird derzeit noch geprüft. Aufgrund des beschränkten Platzangebotes können es aber nur ein paar wenige sein. Die Händler werden im Innenhof zu finden sein.
    • Da der Schlossplatz als Parkplatz dient ist dieser auch als solcher zu betrachten. D.h. dass es nicht erlaubt ist, Tische und Sitzgelegenheiten aufzubauen. Die Fahrzeuge werden in ausreichendem Abstand geparkt, so dass Besucher sich diese in ausreichendem Abstand ansehen können. Versammlungen dürfen nicht geduldet werden, die Abstandsregeln sind zu beachten.
    • Alle Teilnehmer des Treffens erhalten noch eine gesonderte E-Mail von uns.
    • Im Anbetracht der derzeitigen Situation sind wir recht zufrieden mit dieser Lösung. Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern ein schönes Treffen.

    Im Namen des Vorstandes




    Werner Hilscher


    Schriftführer


    Borgward-Club e.V.

  • An welchem Datum ist das Treffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!