hi, hab mal wieder ein Problem, mein munga verliert n haufen Öl wenn der Motor warm ist. Hab nun den motor ausgebaut und gesehen das es von getriebe kommt! Also amtriebsflansch weg und siehe da, komplett ausgeschlagen bzw. Ist die Hülse komplett eingelaufen.
Nun meine Frage, warum sind in dem flansch Gewindebohrungen? Hab den flasch so wie abfotografiert ausgebaut, fehlt da schon was? Eine Dichtung zwischen Flansch und Getriebe war auch nicht da, also hat wohl schonmal jemand am getriebe rumgebastelt bevor ich das Fahrzeug gekauft habe! Habt ihr ne Ahnung was ich noch alles kaufen muss wenn ich den Reproflansch von Matz kaufe? Also Dichtung auf jedenfall und was noch?
Was ist mit den Gewindebohrungen im flansch? Ist im Flasch schon der simmerring verbaut?
Und ist es normal das die Antriebswelle nur über den flansch zentriert wird? Die antriebswelle lässt sich jetzt 360° etwas auf die Seite drücken!
Bin über jede Antwort und Hilfe dankbar!!
Grüse aus dem Allgäu