Dachträger begehbar Mercedes W460 G Klasse lang
-
-
in der Tat.
Nirgendwo steht, dass es mittig sein muss.
Das hat wohl mehr mit dem Drang nach Symmetrie
Stimmt und du hast Recht
bei mir muss es Korrekt plaziert worden
Goldene Mitte gefaellt mir nicht
Nobody is perfekt:-P
-
In Zeiten der Krise hat man etwas mehr Zeit, deshalb hab ich heute die Gunst der Stunde genutzt
-
hast du Lenk und Spurstange gemacht?
Und... Spur eingestellt? -
Hab nur die Lenkstange vorn gemacht. :-) das muss für den Anfang reichen. :-)
-
Bei Autodoc gibts beide für ca. 100 € von SKF, hoffentlich taugt das was hat da jemand Erfahrung
VKDY 348009 Lenkstange 4604635115
VKDY 348012 Spurstange 4603301803
-
klar ist das günstig, meist find ich immer solche Varianten. Also hat da jemand Erfahrung mit Qualität und Maßhaltigkeit.
Bei einer Marke wie Skf wird der Haken wohl bei den Gelenken liegen und bei der Materialstärke der Stangen...
-
Also ich hab die von Lemförder genommen. Die kommt auf ca 80€ (Lenkstange).. denke da passt die Qualität. Alles andere muss man versuchen. :rolleyes:
-
Lasst bitte die Finger von Billig Ersatzteilen.
Lemförder ist Erstausrüstung bei MB, was anderes würde ich nicht kaufen.
Hier mal ein Bild einer Billigen Lenkstange:
Die war vor kurzem erst erneuert worden.
Die ist auf einer Bundesstraße während der Fahrt gebrochen. Das Fahrzeug war nicht mehr Lenkbar !!!Zum Glück ist nichts Passiert.
Kennzeichen entfernt
-
PS: Dein getarntes Nummernschild ist genauso gut, wie ein Tarnnetz mit Rundumleuchte.
PPS: Ich habe extra das Bild nicht zum Zitieren mitgenommen. ;-)
-
Moin,
Es gibt auch Leute die bei pdf eine Eben zum Tarnen nehmen - und das passiert sogar bei Unterlagen aus dem BMVg - mir fällt nix mehr dazu ein... -
Ich hab mal Dein Kennzeichen entfernt...
Hast Du mal ein Bild der Bruchstelle der Lenkstage? Das ist wirklich krass! Aber erklären kann ich mir dieses Bild ohne vorherigen Feindkontakt irgendwie nicht =O
-
Ich hab mal Dein Kennzeichen entfernt...
Ist das im Forum Pflicht?
Dann würde ich das zukünftig berücksichtigen.
-
Nein, Du darfst alle DEINE persönliche Daten veröffentlichen soviel Du magst. Aber auf dem Bild hattest Du ja augenscheinlich versucht, das Kennzeichen zu verstecken, darum dachte ich, ich tu Dir den Gefallen und mach's richtig ;-)
-
Nein, Du darfst alle DEINE persönliche Daten veröffentlichen soviel Du magst. Aber auf dem Bild hattest Du ja augenscheinlich versucht, das Kennzeichen zu verstecken, darum dachte ich, ich tu Dir den Gefallen und mach's richtig ;-)
Die göttliche Kennzeichen Verwischung war im Beitrag von Sascha, nicht von mir,
ich wollte daraufhin wissen, ob es allgemein gewünscht ist, hier Kennzeichen unkenntlich zu machen,
denn bei mir ist das eine Grauzone, nach Laune manchmal unkenntlich gemacht und manchmal nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!