Das maddog ist ja nun geschlossen , resp.unter neuer leitung. Was ist mit der bergischen rundfahrt? Wenn jemand definitiv bescheid weiß, möge er dies hier kundtun.
Bergische Ausfahrt 2020
-
-
War immer eine sehr spaßige Veranstaltung. Vielleicht läßt sich ja was mit dem alten und neuen Eigner oranisieren. Die Hahnerberger Straße in Oliv sah schon cool aus
-
Hallo,
bisher habe ich des öfteren gehört das sie stattfinden soll. Die Bekanntgabe ist manchmal recht kurzfristig.
VG
-
Ja die ist immer sehr kurzfristig und bleibt dann am Ende immer wieder bei mir hängen.
Sie findet statt und zwar am 21.März 2020.
Treffpunkt:
10:00 Bayern Parkplatz Versuch Labor
Aprather Straße 10
42103 Wuppertal
Abfahrt 11:00 Uhr
Anfahrt über A46 und A 535
Abfahrt Wuppertal Dornap auf B7 rechts
1 Links auf PhalkeStraße bis Ende Restaurant Grigo
Grigo 1 Llinks = Aprather Str.
Gruß
ARO M 461 C
Dirk
-
Na da schau ich doch mal ob es vielleicht dieses Jahr bei mir klappt.
Der Parkplatz ist am Bayer Forschungszentrum, nix Bayern (wahrscheinlich war es die Autokorrektur)
-
Na das hört sich ja gut an !:thumbsup:
Da werde ich wohl kommen !
181 luftgekühlte Grüße
stein
-
Na das hört sich ja gut an !:thumbsup:
Da werde ich wohl kommen !
181 luftgekühlte Grüße
stein
Hallo,
was heißt das denn ! Ich bin zu 100% davon ausgegangen das du (ihr) dabei seid .
183 wassergekühlte Grüße
Stefan
-
Ola Vossi !
Sollte das auch heißen !
Ich wollte es einfach mal kundtun .
Grüße
-
Was kann da so teilnehmen ?
Oder anders gefragt : gibt´s irgend ein Mindestalter der Fahrzeuge oder andere Einschränkungen ?
Grüße
Guido
-
Hallo Guido,
soweit mir bekannt mußt du mit einem historischem (ist nicht weiter definiert) Mil.-KFZ, welches natürlich angemeldet sein muß, kommen.
Und du solltest in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein.
Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.
-
OK, danke. Da mein Mog eine Zulassung als historisches Fahrzeug hat, geht ja offenbar auch Baujahr 87 in Ordnung
Mal sehen, ob ich es zeitlich hinkriege .
Zur Adresse : gemeint ist wahrscheinlich der Aprather Weg, Aprather Strasse konnte ich in Wuppertal nicht finden .....
-
gemeint ist wahrscheinlich der Aprather Weg
Moin,
ja.
Ich gehe mal davon aus das dieser Parkplatz gemeint ist.
-
Schade, da kann ich nicht dabei sein, bin da gerade im Urlaub.
-
„Ihr Lieben,
Nach Rücksprache mit Thommes wird die "Bergische Rundfahrt" aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie abgesagt!
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, aber Gesundheit geht vor.Bleibt gesund!
Das Team der Bergischen Rundfahrt.Gruß
ARO M461C
Dirk
-
Sehr vernünftige Entscheidung, wie ich finde !
Ich für mein Teil, hatte meine Teilnahme aus diesem Grund gedanklich schon gestrichen. So weiß ich wenigstens, dass mir nichts entgeht
Grüße
Guido
-
schade
-
Dito !
181 Grüße
-
Schade, aber sehe ich auch als vernünftig an. Vielleicht gibt es ja einen Nachholtermin zu dem ich dann auch dabei sein könnte.
-
Hallo zusammen,
hatte schon mehrmals die Möglichkeit und habe immer sehr gerne teilgenommen und ja ist wirklich schade, aber wie schon geschrieben, leider
unausweichlich und doch notwendig
Sagen doch einfach , auf gute Freunde und auf ein neues Jahr mit viel
Gruß der Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!