Abgesagt!!! Einladung zum Osterbiwak in Hepstedt

  • Hallo Freunde,


    Hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserem Osterbiwak 2020 einladen.

    Militärfahrzeugfreunde, ein großer Biwakplatz, feste Sanitäreinrichtungen mit heißem Wasser, ein buntes Programm und gesellige Runden erwarten dich.

    Parkmöglichkeiten für Zivilfahrzeuge sind vorhanden.

    Bitte meldet euch per E-Mail an: mailto:hepstedt@fumansoft.com

    TreffenHepstedtOstern2020.pdf


    Wir freuen uns auf Euch.


    grüße das Hepstedt Orga Team

  • In der aktuellen Lage halte ich es für falsch irgendein Treffen stattfinden zu lassen. :nono: Das wird sich auch in zwei Wochen nicht ändern.

    Das sehe ich mittlerwele genau so.


    Liebe Freunde,


    Das Osterbiwak in Hepstedt ist hiermit leider abgesagt.


    Wir streben es an das Biwak zu einem späteren Zeitpunkt zu veranstalten.


    bleibt tapfer, wir sehen uns

  • Das entscheidet zur Zeit eher nicht der Veranstalter des Treffens, sondern der, der das Gelände zur Verfügung stellt, die Gemeinde, auf der das Gelände liegt, der Kreis, in dem die Gemeinde liegt und nicht zuletzt die Anweisungen des zuständigen Bundeslandes.


    Und wenn ich mir die Erlasse des Landes Niedersachsen durchlese auf dem Portal Niedersachsen, dann findet das Treffen eher nicht statt.

    Erlasse und Allgemeinverfügung zu den Maßnahmen der Landesregierung

    VorlesenMit webReader vorlesen lassen Öffnen / schließen Sie die WerkzeugleisteFocus

    zuletzt aktualisiert am 18.03.2020

    Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus setzt die Landesregierung zügig die Empfehlungen des Krisenstabs um. Dabei orientiert sie sich eng an den Leitlinien der Bundesregierung und der Regierungschefs der Bundesländer zur Bekämpfung der Corona-Epidemie. Hier finden Sie alle Erlasse im Überblick.

    Die Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich gilt seit dem 17. März 2020 auch für folgende Bereiche:


    • Übernachtungen
    • Gaststätten und Restaurants
    • Werkstätten für behinderte Menschen, Tagesförderstätten für behinderte Menschen sowie vergleichbare Angebote der Eingliederungshilfe

    Die Erlasse kann man sich weiter unten auf dieser Seite runterladen. Würde ich als Veranstalter mal machen....


    Wenn ich das finde, dann müsste jeder das finden können.


    Grüße

    Wolf

  • Lieber Kaiserjeep,


    Du hast mit Deinem subtilen Post vollkommen recht.


    Vielen Dank auch für die informativen Links.


    Noch mal für alle Hepstedt ist abgesagt.


    viele Grüße und bleibt gesund. Ich hoffe wir sehen uns bald.


    ps. Könnte vllt ein Admin dem Titel des Beitragsfadens ein 'Abgesagt' voranstellen. Falls es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!