Fensterheber von Autoteiledirekt.de
-
-
das eiss ich, allerdings bekommst du die nur noch aus Altbestand. Vielen Dank
-
A1267600102 ersetzt durch->
A2017600102 ersetzt durch->
A2017600202
-
-
habe heute einen neuen Fensterheber von Autodoc erhalten.made in Polen, sieht genau aus wie die original verbauten.
eingebaut, eingestellt....funktioniert tadellöser
-
Sehr schön, das hört sich gut an
. Nachdem meine Bestellung trotz bereits geleisteter Zahlung storniert worden ist, erhielt ich vor ein paar Tagen auch Nachricht von Autodoc. Habe gleich den linklen Fensterheber gekauft und seit drei Tagen liegt er in der Werkstatt.
-
Hallo!
Die Kurbeln sind bei mir beide noch ok. Ich bräuchte nur die Plastikteile... gibt es die auch irgendwo für schmales Geld? Ist ja Corona und ich bin ohne Einnahmen seit 02.11.20
Viele Grüße!
Christoph
-
Moin,
was ist mit "Plastikteile" gemeint? Ein Bild des Teils oder eine Sachnummer sind hilfreich.
-
Ich denke er meint die Blenden, die dieKuebeln am Fenterheber fixieren.
Viele Grüße Marcus
-
Hallo!
Die Kurbeln sind bei mir beide noch ok. Ich bräuchte nur die Plastikteile... gibt es die auch irgendwo für schmales Geld? Ist ja Corona und ich bin ohne Einnahmen seit 02.11.20
Viele Grüße!
Christoph
Moin,
netter Versuch
Teures Fahrzeug besitzen und auf arm machen...
Die Dinger kosten am Sternetresen nicht die Welt.
Wenn man weiß welches genaue Teil (Teilenummer ist eingeprägt) man benötigt geht das recht fluffig vonstatten.
-
Moin,
diese Blenden kannst bei freundlichen bestellen - ich habe Mitleid und spediere eine Runde gratis Blenden...
Du hast die weiteren MB vergessen: B, E und den G und den Kubota. Fiat zähle ich nicht zu Autos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!