Tatsächlich war nur eine Bohrung an der Schiebeplatte (auch an der 'alten'), sonst müsste das die selbe Qualität sein (konnte auf Anhieb kein Unterschied sehen)

Fensterheber von Autoteiledirekt.de
-
-
Moin,
die Algo-Gruppe kooperiert mit EL und vermarktet deren Produkte.
Ich würde das Teil ordern und erst nachdem der Heber angekommen ist diesen bewerten.
Im Vorfeld alles zu zerreden halte ich für falsch. Das ist wohl „typisch deutsch“ geworden und weit verbreitet.
Dieses Produkt kostet kein Vermögen!
ok, das war nicht meine Absicht
-
Ich werde nachberichten und auch Vergleichsfotos einstellen.
Wird aber etwas dauern, habe derzeit ein wenig Holz hier herumliegen, das muss zunächst "wech".
Vielen Dank für die Tipps und Anregungen.
Gruß,
Stephan
-
Tja, gestern waren die Heber v. links noch verfügbar, nun nicht mehr.
Hätte mit dem posten wohl warten sollen bis ich ihn bestellt habe:-(
Na ja, dann mache ich zunächst die übrigen Arbeiten, entrosten, Rostvorsorge und und und
-
Da hat sich bestimmt jemand eingedeckt
-
-
Moin,
so langsam müsstet ihr gemerkt haben dass hier die „farmer“ unterwegs sind und alle Teileposten aufkaufen - also am besten etwas zurückhalten mit genauen Infos - der Einkauf von Aftermarket Produkten hat normalerweise was mit Erfahrung zu tun - und hier wird unser Schwarmwissen kommerzialisiert. -
war beim lenkstockschalter auch so
Wo klar war das er passt
Tag später alle weg
-
Ja, da werde ich künftig wohl etwas vorsichtiger sein müssen.
Solchen "Farmern" wünsche ich, dass sie auf hunderten so ergatterter Teile sitzen bleiben, weil genau diese Teile später besser und noch günstiger angeboten werden ( wird wohl leider nur nicht so kommen ).
Ich habe jetzt glücklicherweise noch einen ergattert,
vielen Dank "Friedrich"
-
o langsam müsstet ihr gemerkt haben dass hier die „farmer“ unterwegs sind und alle Teileposten aufkaufen - also am besten etwas zurückhalten mit genauen Infos - der Einkauf von Aftermarket Produkten hat normalerweise was mit Erfahrung zu tun - und hier wird unser Schwarmwissen kommerzialisiert.
Da hat Till leider recht. Da kommt der Moment wo man froh waehre wenn solche Foren nicht fuer jedermann offen zu lesen waehre.
Man kann nicht alles haben. Leider
-
-
Schon bestellt und geprüft ob es ohne Nacharbeit/Umbau passt? Beim Chinamann türmen sich diese Lenkstöcke aktuell - ich denke da kommen diese „Überbestände“ nun auch her.
-
Da hat Till leider recht. Da kommt der Moment wo man froh waehre wenn solche Foren nicht fuer jedermann offen zu lesen waehre.
Man kann nicht alles haben. Leider
dafür gibt es ja dann auch noch die privaten Foren einzelner Teilnehmer wo Leute ohne $$$-Blick sind - jeder soll sein Geld verdienen - jedoch auch selbst Leistung bringen und nicht nur „farmen“...
Und manchmal hilft auch der Weg zu MB: dort gibt es auch hin und wieder Schnäppchen - nur das werde ich hier sicher nicht breittreten.
PS: teilweise sind die „Trader“ ja sogar zu geizig sich den Zugang zum MB-System zu kaufen und fragen dann hier - ich verstehe die Welt machmal nicht. Ich bin im Hobby professioneller unterwegs wie manch G-Super-Spezial-Händler mit den ultimativen Parts... -
Ich hatte auch den aus Angebot 1 gekauft. Wenn der Fritte ist, wars nicht so teuer. Nur die Gummitülle ist etwas zu groß.
-
Ich bin im Hobby professioneller unterwegs wie manch G-Super-Spezial-Händler mit den ultimativen Parts...
Bei Dir geht es auch noch um Herzblut zu dem Thema, bei denen nur um die Kohle
-
Moin,
richtig erfasst nur Kohle: sonst nix! Kein Interesse an mehr...
-
Also wenn´s wirklich seltene Teile sind, die ich zufällig im Internet entdeckt habe,
schreibe ich den Suchenden einfach über PN an.
Kommerzielle Interessen lassen sich bei der Grösse diese Forums leider nicht
mehr verhindern. Ist zwar nicht sehr "kameradschaftlich", aber nunmal nicht strafbar.
-
Hi,
natürlich nicht - aber deshalb wird hier auch einiges nicht bis ins letzte Details besprochen - jeder soll noch etwas Eigenleistung reinbringen...
-
na super, nun ist auch der rechte Fensterheber "plötzlich" nicht mehr lieferbar. X/
Wenn jemand noch eine alternative Bezugsquelle kennt, wäre ich über eine PN dankbar
-
komisch - aktuell ist noch Bestand da - ich habe mich heute Nacht eingedeckt - auch wenn bei mir beide Seiten frisch sind - aber ich habe gerne immer "Reserve".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!