Puch GE/Wolf Treffen 4.04.2020 Bonn

• Hallo Zusammen,

ich mache mal hier einen neuen Thread auf, der den "Frühstückstreffen" Thread ablöst.

Das nächste Treffen soll also am o.g. Datum ab Nachmittags stattfinden. Platz, Grillmöglichkeit und WC Anlagen sind vorhanden, Speisen und Getränke Selbstversorger. Weitere Detaisl und exakte Adresse in Bonn/Beuel folgt.

Bisherige Zusagen:

Schwiss Wolf (Dirk)

M. Müller (Marco)

Ralli (Ralph)

Bitte um starke Beteiligung :yes:!

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• Hi Thomas, prima, dass du dabei bist.

Zur Übernachtungsmöglichkeit muss sich Dirk äußern. Du meinst Platz für ein Zelt, oder?

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• Hallo in die Runde,

am Samstag, den 4. April 2020 ab ca. 14.00 Uhr treffen auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks (THW) in 53229 BONN, Ortsteil Beuel, BEUELERSTR. 103

BAB 59, Abfahrt 41 (Bonn-Vilich), in Richtung VILICH-MÜLDORF, dann auf die BEUELERSTR

Dort gibt es die Möglichkeit die Grillhütte und das Gelände für unser Treffen zu nutzen und etwas selbst Mitgebrachtes zu grillen und den Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Getränke, Grillgut und Teller/Besteck bringt jeder für sich selber mit.

WC´s sind vorhanden. Eine Übernachtungsmöglichkeit besteht nicht.

Wir freuen uns über Eure Zusagen...

Grüße Dirk und Ralph

• Eine Übernachtungsmöglichkeit besteht nicht.

ääh. Sorry. Ich nochmal. Ich will da nicht campieren. Nichtmal zelten. Aber im Auto übernachten und morgens heimfahren. Wenn das nicht geht wirds schwierig. @keinbiervorvier und so....
    grüsse
    Thomas

• Hi Thomas, ich kenne das Gelände nicht, muss Dirk sagen.

Aber wenn Du eh im Auto pennst, ist es quasi egal wo, oder? Auf jeden Fall sind zwei Tanken für den morgentlichen Kaffee in der Nähe.

Kannst ja vorab schon mal in Google das Luftbild checken.

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• ääh. Sorry. Ich nochmal. Ich will da nicht campieren. Nichtmal zelten. Aber im Auto übernachten und morgens heimfahren. Wenn das nicht geht wirds schwierig. @keinbiervorvier und so....
    grüsse
    Thomas

Hallo Thomas,

ich schaue mal was wo möglich ist. Auf dem Gelände des THW geht nicht, aber um das Gelände herum gibt es die eine oder andere Möglichkeit ein paar Stunden im Auto zu schlafen ohne grossartig weit fahren zu müssen. Ich mach mal ne Erkundung für Dich. Ums Eck liegt eine Bäckerei, die auch Sonntags ab 7:30h auf hat. Also...

Grüße

Dirk

• Hi Pierre,

Wir können noch ein paar Tage abwarten, wie sich die Lage entwickelt und was von der Regierung empfohlen oder auch vorgeschrieben wird.

Auf der Basis würde ich dann für mich persönlich als Teilnehmer an einem privaten Treffen kurz vorher entscheiden.

Frage in die Runde: Wie sehen die anderen das?

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• Hallo zusammen,

mal sehen wie es bis dahin aussieht. Im Moment fühle ich mich durch inkonsistent bzw. widersprüchliche (oder fehlende) Informationen mehr verunsichert als durch das potentielle Maximalrisiko.

Wir hätten jedenfalls Zeit, der Osterurlaub fällt schon mal flach. Die Kroaten lassen uns nicht einreisen.

Gruß Erik

• Hi Pierre,

Wir können noch ein paar Tage abwarten, wie sich die Lage entwickelt und was von der Regierung empfohlen oder auch vorgeschrieben wird.

Auf der Basis würde ich dann für mich persönlich als Teilnehmer an einem privaten Treffen kurz vorher entscheiden.

Frage in die Runde: Wie sehen die anderen das?

Sehe das ganz genauso ! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!