Puch GE/Wolf Treffen 4.04.2020 Bonn

• Hallo zusammen,

da die vorgegebenen Einschränkungen und die Vernunft auf Grund der Corona-Lage ein Treffen am 4. April 2020 unmöglich machen, haben Ralph und ich beschlossen unser Treffen auf den Spätsommer 2020 zu verschieben. Sobald sich die Lage stabilisiert hat, werde ich einen neuen Termin bekanntgeben.

Bleibt gesund und Glück Auf!

Dirk S. und Ralph G.

• Hallo zusammen,

da die vorgegebenen Einschränkungen und die Vernunft auf Grund der Corona-Lage ein Treffen am 4. April 2020 unmöglich machen, haben Ralph und ich beschlossen unser Treffen auf den Spätsommer 2020 zu verschieben. Sobald sich die Lage stabilisiert hat, werde ich einen neuen Termin bekanntgeben.

Bleibt gesund und Glück Auf!

Dirk S. und Ralph G.

Schade ;,( ist es aber unter jetzige Umstaenden das vernuenftiges - zum Glueck auch nach den Biergrippe, bleib das Treffen Ort nah und Hotels im Umgebung erlauben wieder das WE ein klein Weltreisen davon zu machen :bier:

Bleib gesund Jungs und Dames :pump:

Meiner Vorsorglisch Antidote besteht aus folgende Komponenten

Mit Moderation zu geniessen - und best bevor ins Bett zu gehen

38125249hb.jpeg

Invincibile et Recti

:wolf:

• Tach in die Runde,

bei mir ginge eigentlich nur der 11.10. Ich funke mal Dirk an, der den Zugriff auf den Platz hat, was er insgesamt dazu sagt.

Schönes WE

Gruß

Ralph

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• Moin Zusammen,

ich habe gestern mit Dirk gesprochen. Der vorgesehene Platz steht bis auf weiteres coronabedingt für private Anlässe nicht zur Verfügung.

Hat jemand im Umkreis eine Alternative?

Oder sollen wir wie beim "Frühstückstreffen" einfach einen Parkplatz (Bauhaus Hennef o.ä.) aussuchen?

Dann würde das natürlich eher ein kürzeres, bierloses ;,( Treffen. Man lernt sich kennen, schaut die Autos an, quatscht was und fährt nach zwei - drei Stunden wieder heim.

Her mit den Vorschlägen und Meinungen!

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Gruß

Ralph

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

• Moin , also ich finde Frühstück am Sonntag auf dem Baumarkt nicht so schlecht in Corona Zeiten ... , suchen wir uns doch einfach einen raus der für alle etwa die gleiche Anreise hat , das müsste dann mal jemand aus arbeiten,

Also ich bin aus 35649 Bischoffen....

Grüße

- find your own track

• Hallo in die Runde,

leider sind bis auf weiteres private Veranstaltungen auf dem Gelände des THW untersagt und somit steht uns die Grillhütte für ein Treffen nicht zur Verfügung.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns am 11. Oktober an einem öffentlich zugänglichen Ort treffen, der zentral gelegen ist..

Viele Grüße

Dirk

• Moin in die Runde, ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

Nachdem die Corona VO und die aktuellen Zahlen ein Treffen wieder möglich machen, möchte ich das Thema noch mal anschieben.

Michael aka Nudscheidwolf hat Zugriff auf eine Fläche oberhalb der Wahnbachtalsperre bei Happerschoss. Es handelt sich um einen Holzsammelplatz, also quasi artgerecht für unsere Autos.

Das wäre dort allerdings kein "betreutes" Treffen, jeder müsste sich das mitbringen, was er verzehren möchte - Entsorgung das selbe. Toiletten sind nicht vorhanden, nur die Natur...Der Ort bietet sich m.E. eher für ein Tagestreffen an, hinfahren, Autos anschauen, quatschen und wieder heimfahren.

Landgasthäuser gibt es aber auch in der Umgebung, wer übernachten möchte.

Also: Zunächst einmal die grundsätzliche Abfrage des Interesses, hierzu bitte ich um Meldung, dann würden wir einen Termin abstimmen.

Besten Gruß aus Hennef

Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!