Moin,
Gute Besserung, ich bin weiterhin gespannt! Und freue mich auf die Fortsetzung.....
Ramboduck
Moin,
Gute Besserung, ich bin weiterhin gespannt! Und freue mich auf die Fortsetzung.....
Ramboduck
Alles anzeigenHallo Max,
gute Besserung, hoffe nix schlimmeres ….
Prima :thumbsup:
Gruß
Gerd
Danke Euch!
Ne, nix schlimmes. Bin am Freitag in der Arbeit so halb vom Apfelbaum geflogen und habe mir den Arm verdreht. Jetzt muß ich halt bremsen. Hatte Glück und konnte in 4 Meter Höhe mit dem Fuß die Leiter noch angeln, sonst wäre es viel aua, aua.:thumbsup:
Danke Euch!
Ne, nix schlimmes. Bin am Freitag in der Arbeit so halb vom Apfelbaum geflogen und habe mir den Arm verdreht. Jetzt muß ich halt bremsen. Hatte Glück und konnte in 4 Meter Höhe mit dem Fuß die Leiter noch angeln, sonst wäre es viel aua, aua.:thumbsup:
Wat macht man denn in der Arbeit uf dem Appelboom ? Appelkorn ???
Gute Besserung Max .
Gruß
Didi
Alles anzeigenWat macht man denn in der Arbeit uf dem Appelboom ? Appelkorn ???
Gute Besserung Max .
Gruß
Didi
Nee Didi, die blöden Wasserschosser dezimieren.
Servus Gemeinde,
heute ging´s mal wieder weiter.
Die Kurbelstützen von einem alten Wohnwagen habe ich druntergebaut. Die mußte ich ein Stück zur Achse rücken, da ich sonst mit anderen Schrauben und Kabeln kollidiert wäre. Und auch ein paar Schmutzfänger fanden ihren Platz.:thumbsup: Und zu meiner Freude, hab ich zum Schluß ein Gewinde vom Radbolzen versemmelt.
Servus Gemeinde,
heute habe ich die letzten Teile angeschraubt. Dachluke ausgeschnitten und eingebaut. Jetzt kann ich auch mal Zwiebeln oder Knoblauch essen und der Druck kann raus.
Dann habe ich noch einen alten Verbandskasten gefunden. Da kommt mein Waschzeug und ein Spiegel rein.:thumbsup:
Grüße Max
Servus,
der letzte Post ist ja schon lange her. Im Winter habe ich verschiedene Anbausachen vorbereitet und heute endlich angebaut.
Ein größeres Tarnnetz, Tarnstangenhalter (links und rechts) und Kanisterhalter.
Außerdem habe ich noch meine Kanisterbar isoliert, damit die Getränke schön frisch bleiben.
Einen alten Wecker, der sehr militärisch ausschaut, habe ich einen Standfuß verpasst und dient jetzt im Anhänger als Stationsuhr.:thumbsup:
Hallo Max,
Wetter hat ja super gepasst um draußen was zu machen …
dein Kanister und Wecker … top :thumbsup:
Gruß
Gerd
Servus Max,
sieht Klasse aus!
Dann steht ja heuer einem Biwak (Wetter und Corona abhängig) nix mehr im Weg! Wir wären dabei!
Dann steht ja heuer einem Biwak (Wetter und Corona abhängig) nix mehr im Weg!
Servus Adrian,
ja jetzt wird´s langam Zeit.
Ja sieht echt super aus, mit Wecker und so.:thumbsup:
Jetzt fehlt dir nur noch das hier: klick mich
Gruß Alex
Servus,
so,ich glaube, er ist fertig. Ich habe noch 12V eingebaut. Eine Rollerbatterie ist der Stromspender.
So ein Bunker braucht unbedingt Rotlicht und eine fette Alarmglocke.:thumbsup:
Und dann habe ich noch aus einem alten Scheibenwischermotor und einer Zimmerantenne einen Überwachungsradar gebastelt.
Wenn´s Wetter passt, dann wird ab Montag mal Bunkercamping in Bamberg gemacht.
Mal sehen, was mir noch einfällt.
Hallo Max,
So ein Bunker braucht unbedingt Rotlicht
echt ? Unbedingt Rotlicht … transportierst du dann auch Asphaltschwalben in deinem Anhänger durch die Gegend
Gruß
Gerd
Ich zitiere mal das "Männeken" :
"Das letzte, was du in deinem Leben siehst, ist ein rotes Licht" LEO gegen T55/T72
Nicht schlecht gemacht,
und was läuft im "TV" :?::-D
so,ich glaube, er ist fertig.
Ein richtiger Abenteuerspielplatz, da kann man viel entdecken:thumbsup:
Alles anzeigenHallo Max,
echt ? Unbedingt Rotlicht … transportierst du dann auch Asphaltschwalben in deinem Anhänger durch die Gegend
Gruß
Gerd
Naja , irgendwie müssen die Umbaukosten ja auch wieder reinkommen...
und was läuft im "TV"
Ausbilder Schmidt.:-D
Unbedingt Rotlicht
Servus Gerd,
na klar, wenn Alarm ist, dann nur Rotlicht. Das macht so schön aggressiv.
transportierst du dann auch Asphaltschwalben in deinem Anhänger
Sehr gute Idee!! Ich mach auf Treffen ein Feldpuff auf.:thumbsup: Dann muß ich ja doch wieder nebenan zelten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!