Ich baue mit jetzt einen fahrbaren Schlafbunker

• Kleiner Tipp:

Wenn das mit der MLC-Tafel authentisch aussehen soll, gehört sie auf die rechte Seite des Anhängers im vorderen Bereich.

Und das C muss weg.

Mit dem C wird nur das Zugfahrzeug an der Fahrzeugfront markiert, wenn es einen Anhänger zieht. Darunter dann die Gesamt-MLC des Zuges.

Auf der rechten Seite trägt das Zugfahrzeug die Einzel-MLC des Zugfahrzeuges ohne das C.

So wäre es richtig.

Allerdings bekommen bei der Bundeswehr erst Fahrzeuge ab MLC 5 (grober Anhalt: 5 Tonnen) überhaupt eine MLC-Markierung.

Aber letztendlich kannst Du ja machen, was Du willst ;)

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• War mir schon klar. Ich habe das Ding noch in der Garage gefunden und hingeschraubt, wo noch Platz war.

• Heute hab ich kurz den Fahnenmast montiert, das Tarp mal provisorisch hingestellt (mangels zweiter Schnur etwas labberich)und die Teleskopstangenhalter angeschraubt. Als Fliegengitter nehme ich einfach meinen Netzschal, den ich an 3 kleinen Haken einhänge. Wenn die Luftwaffe doch eindringt, dann wird Fliegengitter montiert.;-)

• Also ich finde das Ding einfach klasse.

Macht echt Spaß zu sehen wie es so langsam fertig wird.

Ich hoffe dadurch auch Anderen eine Anregung zu geben, sowas mal zu machen. Ist nicht schwer und es gibt bestimmt noch andere Lösungen.:daumenhoch: Allerdings habe ich mein Budget schon deutlich überschritten.:-(

• Allerdings habe ich mein Budget schon deutlich überschritten.:-(

Das muß so, sonst hat man was falsch gemacht. Mein Kollege sagt immer „Es muß mindestens dreimal länger dauern als geplant und doppelt so teuer werden als wenn man es einfach gekauft hätte, wo bleibt denn sonst der Spaß?“

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

• Das muß so, sonst hat man was falsch gemacht. Mein Kollege sagt immer „Es muß mindestens dreimal länger dauern als geplant und doppelt so teuer werden als wenn man es einfach gekauft hätte, wo bleibt denn sonst der Spaß?“

Ja, ich hätte nicht gedacht, daß der Kleinkram so in´s Kontor schlägt. Aber es stimmt mit dem Spaß. So habe ich Corona gut überbrückt.,:)

• Ich wollte nur einen kleinen Anhänger, seinerzeit. Billig und schnell. Dann habe ich mich in meinen jetzigen Anhänger entdeckt, mich verliebt, die volle Hafenrundfahrt gebucht, geschätzt über tausend Euro versenkt und es hat 2 1/2 Jahre gedauert. Eine runde Sache. Und ich erfreue mich immer noch jeden Tag an ihm :*

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

• Ich wollte nur einen kleinen Anhänger, seinerzeit. Billig und schnell. Dann habe ich mich in meinen jetzigen Anhänger entdeckt, mich verliebt, die volle Hafenrundfahrt gebucht, geschätzt über tausend Euro versenkt und es hat 2 1/2 Jahre gedauert. Eine runde Sache. Und ich erfreue mich immer noch jeden Tag an ihm :*

na der Kohlenklau ist aber auch chic!

Moin,

schicker Anhänger!:thumbsup:

Aber besten finde ich "Marke Klaufix":laola:

• Servus Gemeinde,

nachdem ich mir am Donnerstag den Halswirbel verrenkt habe und mit Halskrause rummarschiere, ist nicht viel passiert.X/

Aber heute musste ich den Bunker mal mit der Ilse verheiraten.;D} Passt doch wie Arsch auf Eimer zusammen.

Und das Nummernschild gibt meine Dienstzeit in Roth bekannt.:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!