Kein Ersatzteilverkauf mehr bei Mercedes in Preetz an Privatkunden

  • sagte mir die Verkäuferin bei meinem Getränkemarkt (Familienbetrieb)

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Und es muß die Verschwörungstheoretiker geben, weil, ähhh, weil, ähhh warum nochmal?


    Spunk vielleicht hörst Du Dir den Podcast einfach mal an, dort wird nicht berichtet, sondern von einem Profi aufgeklärt und nicht von Leuten für Verunsicherung gesorgt, die wohlmöglich Mediziner sind, mit der aktuellen Lage aber einfach nix zu tun haben.

  • Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? 😂🤦‍♂️

    Mag ja sein, dass die Rechnung und die Abbildung nicht wissenschaftlich sind ...aber auf dem Level läßt sich "Mathematik" vielleicht zu weiteren Teilen der Bevölkerung transportieren, die bei dem Begriff "exponentiell" sonst einfach abschalten...


    Jens

  • Mit dem Bier hatte ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht 8]

    Dafür habe ich kein Scheißhauspapier gebunkert :no:



    Auf diesem Weg mal ein herzliches Dankeschön an alles Supermarktpersonal das für uns durchhält :daumenhoch:


    Bleibt alle Gesund !


    Mit virusfreiem Gruß


    Dietmar

  • Warum nicht einfach so darstellen, wie es tatsächlich ist? So wirkt das Ganze einfach nur unglaubwürdig...Lügen hat noch nie funktioniert!

    Es geht nicht um Luegen leider aber um was die Menschen hoeren und glauben wollen - Sozial Medien spielen eine grosse Rolle

    Jeder Person mit Verstand weisst was zu tun ist aber wo sind Verstand und Common sense heutzutagen :no:


    An alle bleiben gesund :bier::bier::bier: und bis auf naechste Treffen :chef:

  • Es geht nicht um Luegen leider aber um was die Menschen hoeren und glauben wollen - Sozial Medien spielen eine grosse Rolle

    Jeder Person mit Verstand weisst was zu tun ist aber wo sind Verstand und Common sense heutzutagen :no:


    An alle bleiben gesund :bier::bier::bier: und bis auf naechste Treffen :chef:

    :bier:

    Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

  • Ich denke mal, das wir die Wahrheit aus versch. Quellen zusammentragen müssen und das dann für uns selbst bewerten werden.

    Geht mal davon aus, das die offizielle Wahrheit so ausgelegt ist, das keine Massenhysterie erfolgt.


    Wir gewöhnen uns an Vieles wenn es in kleineren Häppchen verabreicht wird.

    Schätze mal das wir bis Mitte nächster Woche 50000 + offizielle Infizierte haben werden.Die Dunkelziffer ist nicht mit eingerechnet.

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

  • Männer, ich gehe davon aus, dass der Sommer gelaufen ist. Die nächsten Wochen (also 3-4) sollten eigentlich dann keine Infizierte herumlaufen weil die Krankheit ja auch irgendwann überwunden ist und dann gibt es die 20 Tage bis der Virus wieder aus dem Körper ist. Alles in allem kann nun jeder den Taschenrechner nehmen und das ausrechnen.


    Aber genau das ist der Grund für möglichst wenig Kontakte - das ist eigentlich auch nicht so schwer umzusetzen aber ich sehe hier Familien da spielen die Kinder wechselnd im Garten und anscheinend fehlt es dort im Kopf an den wichtigsten Stellen an Verstand. Jeder muss kürzer treten - ich versteh diese Egoisten nicht!


    Ich denke so 12 Wochen wird das laufen und ab dem 15.06 kann ggf schon wieder etwas "geboten" sein - aber nur wenn die Leute sich daran halten - jeder unnötige Kontakt verschiebt den "Start-Termin" um 2 Wochen und das Ende ist dann 10 Wochen später. Kann also jeder selbst berechnen.

  • Moin,


    es mag sein dass sowas nicht "schmeckt" - dann fahrt doch einfach dorthin wo es anders ist - mir macht die ganze Sache hier seit Wochen massiv Mehrarbeit die nicht 1:1 durchfakturiert werden kann. Und ich rede hier von einer Arbeitsbelastung von 15 Std täglich seit Wochen - Anfang Februar hat das begonnen! (Hotline/User-Support HomeOffice) Das habt ihr nicht mitbekommen, aber hier war die Hölle los.

  • da kommt mir eine Idee:yes: ..... ich komme zu Besuch und bringe Klopapier mit, habe genug eingekauft am 24.02. :] bei mir wirds Bier vllt. knapp :/

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!