Einmal mit der Zeitmaschine ins Jahr 2002 einkaufen gehen............

  • Stimmt, das waren noch Zeiten! Da konnte man bei Alfers in CLP `nen Unimog 404S für schlappe 2500 Mark kaufen. Da standen damals ja genug....

    Meinen Düdo habe ich damals für 900Mark gekauft.:yes:


    Das war 2002 eigentlich nur noch sehr schwer möglich, da zum 1.1. der Euro eingeführt wurde :lol:

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • jup.....alfers ist hier um die ecke, da war ich oft.....vor ein paar jahren sind aber die letzten 404S dann nach bremen zm schrottgroßhändler gegangen....waren bestimmt noch so 200-300 stück...jetzt ist da alles besenrein und keine schönen oliv-grünen autos mehr...sehr schade.....selbst den hatra radlader von dem unimog platz haben sie noch verkauft ...leider war ich zu spät,...der stand noch ganz gut da ....obwohl: teile hat er noch jede menge..sogar noch neuteile in diversen containern.....

  • ... jaja, die Damen und Herren in CLP ..... :cursing:

    "Teile für VW Iltis? Hammwer nich´..."

    Janee, is klar .... X/

    38402790fv.jpg


    38402791ix.jpg


    38402792xd.jpg


    38402842ua.jpg


    Alles irgendwann in den Schrott gewandert. Die Aufnahmen müssten von 2005 oder 2006 sein.

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Als Mitte der neunziger die Bundeswehr die Lager für Mungaersatzteile räumte und man sie dann in den Depots abholen musste, war ich in Glinde bei Hamburg und da standen über 500 VW 181er zur Ausmusterung bereit. Da habe ich meine Feldjägerschilder her:engel:-

    und in Hesedorf reichlich Emmas die zur Abholung und Verschiffung bereitstanden.

    Aus Hesedorf und vor allem aus Glinde hat mein Vater Mitte der 90er haufenweise 630 gekauft, die gingen alle nach Afrika!

    Den letzten 630 hat er so 97/98 irgendwo aus dem Raum Kassel geholt. Da sind vor kurzem erst wieder Bilder aufgetaucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!