Man 630 tower

  • Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Bilder von der Innen Einrichtung der Tower Emma also fsa 70 ?

    Von oben aus den tower und hinten aus den geräteraum. Des weiteren veranstalte ich im August ein treffen. Wo ich noch ein paar Emma oder kat gebrauchen könnte :H:

    Bleibt gesund Leute :thumbsup-blue:

  • Wenn du ein Treffen veranstalten willst wäre es sicher auch gut zu sagen WO das stattfinden soll.

    Wenn es denn überhaupt stattfinden kann. Viele Treffen bis einschließlich September sind ja schon abgesagt.

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • Hallo,


    soweit das aus den Bildern auf der von Til verlinkten Seite erkennbar ist, sind in dem Tower folgende Geräte verbaut:

    3 Stück Rohde&Schwarz V/UHF-anlagen

    1 Stück Vermittlung OB10 mit Amtszusatz

    1 Intercom-Anlage, Komponenten baugleich mit denen auf den Schiffsklassen F122 und S143A

    DA das Funkpult in Fahrtrichtung an der Vorderwand steht ist e soffensichtlich die rechte Fahrzeugwand, an denen sich

    2 Stück FuG 7 befinden. Was das andere Teil daniben ist, kann ich aufgrund der Bildgröße nicht näher identifizieren.

    Die beiden runden Teile rechts oben im Funkpult dürften mit einer Peilantenne(nanlage) zusammengehören.

  • Hallo,


    noch ein Nachtrag (ist mir gestern untergeschnitten):

    die Funkanlagen sind vom Typ XT3030, die drei Würfel in Fahrzeugmitte hinter der Tür erkennbar sind die Hauptgeräte, die drei 19"/2HE-Einschübe im Pult die Fernbedienteile.

    Die Intercom-Anlage ist von Philips, das ist der silberne Einschub links unten im Funkpult. Die einzelnen Kassetten tauchen hin und wieder bei ebay auf - falls hier jemand was nachbauen will ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!