Der "Neue" aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,


    na dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen

    Ich heiße Mario, bin 49J alt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich bin eher spontan zu meinem Wolf gekommen, habe also keine Vorgeschichte mit großem Interesse an Militärfahrzeugen o.ä.

    Seit ein paar Tagen besitze ich nun einen G240 Wolf W461 und hoffe sehr mich hier "schlauer" lesen zu können. Der Wagen ist vor einigen Jahre aus Dänemark heim ins Reich gekommen und wurde von einem Vorbesitzer größtenteils restauriert. Leider konnte ich im Netz bis jetzt nicht viel über die dänische Ausstattung des G finden.


    Noch einmal vielen Dank für Eure Aufnahme des Laien und erwartet bitte von mir keine technische Hilfe … denn dann wäre ich der Blinde der die zweiäugigen führt :*:


    So, jetzt muss ich aber wieder zurück an die Garage und den Antriebsmotor vom Garagentor abbauen, denn sonst der Wolf da nicht rein =O


    Liebe Grüße & bleibt gesund

    Mario

  • Hi Mario,


    komme auch aus MH an dser Ruhr und habe leider bis jetzt eine Hercules BW 125 V2, aber früher gab es eine kultige Szene hier in

    Mülheim an der Ruhr, bzw. war einst einer der Hotspots im Ruhrgebiet, sage nur unser "Wölfi", gerne mal Kontakt :daumenhoch:


    Bester Grüße :thumbsup::jap::laola:

  • Noch einmal vielen Dank für Eure Aufnahme des Laien und erwartet bitte von mir keine technische Hilfe … denn dann wäre ich der Blinde der die zweiäugigen führt :*:

    Hallo Mario


    Herzlich Willkommen im Forum.

    Technische Hilfe kann auch sein jemanden mit einer Panne helfen zb mit einem Kanister Diesel,Reifenwechsel,paar Schrauben bringen usw


    Wir haben eine Gruppe bei Telegram mit über 60 Leuten in Deutschland verteilt und ein in Holland/Belgien


    Schau bitte im Mannschaftsheim WhatsApp Telegram Hilfegruppe.

    Du kannst sehr gerne mit in die T9 Gruppe.


    Gruß Michael

  • Technische Hilfe kann auch sein jemanden mit einer Panne helfen zb mit einem Kanister Diesel,Reifenwechsel,paar Schrauben bringen usw

    Für sowas bin ich natürlich immer zu haben :top: Dachte jetzt mehr an spezifische Detailfragen - nicht an die klassische Nachbarschaftshilfe.

    Danke für den Tip mit der WhatsApp Gruppe! Da schau ich doch gleich mal rein :top:


    LG Mario

  • Hallo Thompson, guck mal - das wusste ich gar nicht … dann halte ich mal die Augen offen :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!