Wer kennt diesen Borgward 0,75 to

  • OPSPORING VERZOCHT

    Vanuit de Verenigde Staten kregen wij bericht dat men graag in contact wil komen met de eigenaar van deze Borgward. Ken jij de eigenaar of weet je waar dit voertuig staat laat het ons dan even weten middels een mailtje naar avcnld@gmail.com onder vermelding "Borgward"

    ANFRAGE ANFRAGE

    Aus den Vereinigten Staaten erhielten wir eine Nachricht, dass die Leute gerne mit dem Besitzer dieses Borgward in Kontakt treten möchten. Kennt ihr den Besitzer oder wisst ihr wo dieses Fahrzeug ist bitte über eine E-Mail an avcnld@gmail.com unter Erwähnung "Borgward" wissen.

    38471707qy.png

  • Moin Peter,

    habe Deinen Link schnell überflogen ....

    Da war irgendwie von Horch und Pritsche die Rede.

    Und irgendwelche sinnlosen Peilstangen.


    Da wird das der hier nicht gewesen sein.


    Gruß

    Klaus


    Das müßte ein originaler Horch sein:

    Bin da aber nicht der Experte.

    Uralter Netzfund, keine Ahnung mehr, wo das Bild herkommt.

    38474202xt.jpg

  • Alles nicht richtig,da hat mal wieder so ein bekloppter 2.wk fan einen orginal borgi verhunst,weil er keine ahnung hat:Tdiese borgis gab es im 2.wk garnicht, so wie es aussieht scheint dieser borgi bj. 57/58 zu sein (türgriffmulden,obere fensterkante für die plane was mir so auffiel) und die blecharbeiten an der front so besch..... gemacht :no:.vergleicht doch mal die bild vom horch mit dem borgi schon alleine die front, der sitz von den scheibenwischern und den achsschwingen vorne ,wenn ich so eine bastelbude sehe könnte ich kotzen :urg:.(so dieses ist meine meinung zu dem verhunsten borgi,aber es gibt ja die meinungsfreiheit,die amis finden ihn ja warscheinlich schön,so sind die amis eben,wie die römer bei asterix ``die spinnen die römer (amis)`` mfg horst

    Gäähd doch nüschd übbern scheenen Zweedoggder !!!!


    Blutgruppe 1:25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!