Abmaße der MG3 Drehringlafette

  • Hallo. Ich benötige für ein Projekt bestimmte Maße des unteren Ringes der MG3 Drehringlafette


    - Aussendurchmesser

    - Innendurchmesser

    - Durchmesser der Bohrungen ( nicht die Bohrlochgrösse) zum verschrauben mit dem Dachgestell.


    Es wäre super wenn jemand die Daten zur Hand hätte.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Ich habe ein Bastelobjekt das nennt sich "BugOut Vehicle" auf Basis eines Santana PS10. Das sollte an einen Land Rover WMIK oder Puch Sandviper grob angelehnt sein. Und wenn die zum Plündern meiner Klopapier Vorräte kommen kan ich da meine Hessen Arms M3 draufpacken.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Alleine der Blick wenn du damit auf den Schiesstand kommst ist Gold wert. Den BKA Bescheid für die Zulassung zum Schiessport lege ich immer gleich daneben um mit die blöden Fragen danach zu sparen.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Ja, in der Tat geiles Gerät :D

    Sieht so aus, als würde genau das mir in meiner Sammlung noch fehlen :/ :dev:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Moin, das ist doch ein Kugeldrehkranz...also an der Seite die beiden M6 Schrauben entfernen...die kleine Metallplatte abnehmen...und siehe da...dort kommt ein Loch zum vorschein. Durch dieses müssen die ganzen Kugeln raus. Und schon hat man das Ober vom Unterteil getrennt...:thumbsup:

    Gruß Jens

  • Moin, das ist doch ein Kugeldrehkranz...also an der Seite die beiden M6 Schrauben entfernen...die kleine Metallplatte abnehmen...und siehe da...dort kommt ein Loch zum vorschein. Durch dieses müssen die ganzen Kugeln raus. Und schon hat man das Ober vom Unterteil getrennt...:thumbsup:

    Gruß Jens

    Scheisse. Das habe ich mir fast gedacht. Dann mal in den Keller gehen und meinen Neodym Magneten suchen. :wacko:

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Hab ich ganz aus den Augen verloren. Die restaurierung war echt ein gefricke. Die blöden Kugeln aus der kleinen Öffnung puhlen hat zwei Stunden gedauert.

    Das Hessen Arms schiesst sich ganz normal von der Lafette. Geht halt nur auf der StoSchAnlage auf 250m. Aber macht Spass.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • sensationelles Projekt :thumbsup::thumbsup:


    gibt es dafür keine dynamische Disziplin? So ne Art IPSC mit Kfz? C::wolf::wolf:

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Irgendeine IPSC Büchse open division selbstlader long course wird der range designer schon hinbasteln können.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!