Moin,
heute morgen kam mir an der Kreuzung Buxtehuder Str. Altländer Str. in Stade / Niedersachsen ein Wolf entgegen. Der Wolf fuhr Richtung Bützfleth.
War es evtl. jemand aus dem Forum?
Gruß Tom 
Moin,
heute morgen kam mir an der Kreuzung Buxtehuder Str. Altländer Str. in Stade / Niedersachsen ein Wolf entgegen. Der Wolf fuhr Richtung Bützfleth.
War es evtl. jemand aus dem Forum?
Gruß Tom 
Bist Du sicher das es nur einer war ?
Siehe auch hier : https://www.mopo.de/im-norden/nied…toren--33739136
Fuhr... Rudi...fuhr...
oder hatten die Inliner an...![]()
![]()
![]()
... die Farbe des Felles war auch irgendwie anders....
Moin Apfelpeter aus Hollern hat nen Wolf... ich kenne ihn aus der KAT Szene...
...was ist denn denn KAT Szene? Der Fahrer sah auch eher aus wie Osama bin Apfel...:/
Ich habe in einem Nachbarort von Hemmoor auch einen gesehen.
Mit Nummer aus der Gegend und RKL.
ja, den habe ich auch schon gesehen. Kommt aus Lamstedt. Aber wie kommt denn ein Taunuswolf in unsere verschlafene Gegend?
...inkognito im Skoda
zum Tauchen im Kreidesee :thumbsup: Schon im zweiten Jahr. Und nächstes Jahr wieder.
Dem Unimog, der auch das ganze Gepäck schleppen könnte, darf ja leider noch nicht fahren.
In Lamstedt war ich am Geldautomaten. Da stand er.
Hi Erik,
ja, der Kreidesee... ein Taucher-Highlight! Vor allem für Feuerwehr, DLRG und THW ler. Gehört ihr auch zu einem davon?
Also wenn ihr nächstes Jahr wieder hier seid, sagt gerne Bescheid! Wir liegen hier sehr "Idydllisch" in mitten von Apfelplantagen und Natur pur!
Auch haben wir 2 kleine Fewos und auch Platz für Womos oder Wohnwagen. Der Kreidesee ist ca. 10 Autominuten entfernt. Für Wölfe haben wir immer Platz
!
LG Tom
Mit dem Unimog kannst Du später natürlich auch gerne kommen.... aber von Camberg mit dem Unimog...![]()
![]()
Aber Platz wäre...![]()
...was ist denn denn KAT Szene? Der Fahrer sah auch eher aus wie Osama bin Apfel...:/
Mit der "KAT-Szene" sind die Leute gemeint, die einen MAN-Kat fahren. ![]()
Das sind schöne große LKW´s mit ner großen Scheibe vorne drinne ... ![]()
![]()
reden wir von KATamaran-Szene?
![]()
.... lies mal Post 14 ...
Mit der "KAT-Szene" sind die Leute gemeint, die einen MAN-Kat fahren.
Das sind schöne große LKW´s mit ner großen Scheibe vorne drinne ...
Sorry, hat sich wohl gerade überschnitten! Ich weiss was MAN LKW's sind!
Wo kann ich denn so ein Teil mal fahren? War schon immer ein großer Wunsch von mir! Oder TATRA, auch spannend!
LG Tom
In Boostedt evtl. oder in Garlstedt aufm Treffen?
Falls das denn irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte.
So... gute Nacht! ![]()
OK, ich komme hin! Aber dann darf ich mal fahren, ja? ![]()
Gruß Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!