Hallo
Bekommt man die Nato-Kupplung als AHK eingetragen?
Ich habe in den Papieren den Zusatz nur zum Abschleppen oder rangieren.
Es gibt doch aber auch Anhänger mit Nato-Kupplung ????
Gruß Michael
Hallo
Bekommt man die Nato-Kupplung als AHK eingetragen?
Ich habe in den Papieren den Zusatz nur zum Abschleppen oder rangieren.
Es gibt doch aber auch Anhänger mit Nato-Kupplung ????
Gruß Michael
Ja, ich habe sie letztes Jahr eingetragen bekommen (auch den entsprechenden Anhänger mit Öse). War aber nicht ganz einfach einen fachkundigen TÜV-Prüfer zu finden..... kosten : 90,50 €
Gruß
Thomas
Könntest du mir bitte nähere Informationen geben,evtl per PN.
Danke für die super schnelle Antwort
Gruß Michael
Moin,
bei mir ist die AHK eingetragen, natürlich mit den Zusatz dass nur die passende Öse verwendet werden soll -als wenn da eine andere Öse reinpassen würde Bzw. beim KAT ist nichts ausser dem Klappbock eingetragen und beim Anhänger die beiden Ösen nur in Verbindung mit der entsprechenden Kupplung.
Wenn die AHK ein Typenschild mit D-Wert hat kann man die heutzutage auch betreiben, ggf eintragen lassen...
Ich hab die F~566 am Munga eingetragen mit der Auflage ´´nur in Verbindung mit Nato-Ringzugöse DIN ....´´.
ABG von Ringfeder hat mir der Örtliche Teilehändler (Trost) besorgt, gibt's aber auch im Netz.
Hier der TÜV Bericht:
bei mir ist die AHK eingetragen, natürlich mit den Zusatz dass nur die passende Öse verwendet werden soll -als wenn da eine andere Öse reinpassen würde
Frei nach Meister Röhrich zu Werner Wernersen:
``Da nimmst du ein Stück Schweißdraht und tüdelst das hier so ran´´ !!!!!
Wenn die AHK ein Typenschild mit D-Wert hat kann man die heutzutage auch betreiben, ggf eintragen lassen...
An eiem US Militärfahrzeug wird kein D Wert drauf sein,Alternative andere Natokupplung anbauen deutschen Militär LKW.
Gruß Michel
An eiem US Militärfahrzeug wird kein D Wert drauf sein,Alternative andere Natokupplung anbauen deutschen Militär LKW.
Gruß Michel
Hab grde meinen Kumpel gefragt, er hat zu dem Thema genau NICHTS eingetragen... (an seinem M923(vielleicht5))
Ich ahbe mit einem TÜV Prüfer heute Kontakt aufgenommen,in meinem Fahrzeugschein vom Reo ist keine Zuglast eingetragen...
Jetzt muss ich schauen wo ich da was finde..solte ja bei einem US Army Fahrzeug in welchen Manuals oder technischen Datenblättern zu finden sein.
Gruß Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!