Neues Transportsystem Charly 19 Prototyp

  • Moin Kameraden,


    Ich hab mir mal was ausgedacht, meine Frau musste es ausführen:dev::*:]§-), das neue Transportsystem "Schnüffelstück" C-19, da wir ja seit geraumer Zeit Mund Nasen Schutz oder "Schnüffelstück" oder "Schnüttenbüx" oder im Süden auch genannt "Billa Fotzen" oder "Gesichtsvorhangl" usw. genannt mitführen und benützen müssen,,,


    da fehlt das Transportsystem dazu, Trageweise Hand einfach oder auch wahlweise zu befestigen am Koppel oder Tragegestell,

    Die zu transportierenden "Schnüffelstücke" werden ebenfalls von meiner Frau wahlweise in gedeckten oder schockierenden Designs hergestellt:dev:8] Charly (19) surft nicht!!


    Mann nehme eine "geschrumpfte" alte Feldhose schneidet die Beintaschen großzügig aus und näht alles plus einen alten Stoffkoppel zusammen, aus den anderen Resten hat meine Frau TarnFleck Masken erstellt, laufen derzeit bei meinen Sohn in der Panzertruppenschule als Truppenversuch Charly-19..:-P8],:)


    Bilder des Prototypen anbei --->


    :barett-bor:Ramboduck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!