lso: Laufrollen runter bis man die Kette entspannen kann, ausrichten mit viel Hebelei, Buddelei und Unterlegerei und dann wieder montieren.
Und das hat das SPz Team unter den Feldumstaenden meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Hut ab
lso: Laufrollen runter bis man die Kette entspannen kann, ausrichten mit viel Hebelei, Buddelei und Unterlegerei und dann wieder montieren.
Und das hat das SPz Team unter den Feldumstaenden meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Hut ab
Ich hab es gerade auch via Facebook gepostet...
Alle die an der Schmidtenhöhe 2020 teil genommen haben, die fleißigen Helfer und Tagesmitglieder die die geniale SH 2020 trotz Corona mit gestaltet und keine Angst gezeigt haben... allen ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme- und Mitgestaltung der Schmidtenhöhe 2020...!
Ihr seid toll gewesen!
Viele meinten die kleine aber feine Veranstaltung wäre in dem Kreis toll gewesen...
Mal sehen wie wir das nächstes Jahr im ähnlichen Kreis hin bekommen
Nochmals DANKE an alle für die Schmidtenhöhe 2020
Hallo,
ich hab da noch das ein oder andere ....
Hey, weißt Du wer das mit den FN Reifen auf dem Kraka war. Da würde mich ja mal das Fahrverhalten interessieren.
VG
Simon
Hi Simon,
Ruf mal Jay Dee an...... da biste richtig....!
Alles klar, da habe ich noch eine Nummer;)
Also festgefahren habe ich mich nicht und ich bin überall daher gefahren wo wir auch mit dem SPz durch sind. Ab 120 fangen die aber an zu flattern.
Ab 120 fangen die aber an zu flattern.
Gilt auf dem Kraka eigentlich Helmpflicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!