Hallo zusammen,
nun habe ich heute meine H-Kennzeichen Saisonal bekommen. Zeit um mein Wolf und seine Macken zu zeigen.
Ich hoffe das klappt mit den Bildern einstellen.
Der Wolf ist Baujahr 04.90 und hatte vom ersten Besitzen nach seiner Dienstzeit eine LKW-Zulassung.
Laufleistung bis Kauf durch mich 141000.
Nachdem die Rücksitze wieder drin waren, konnte ich beim TÜV vorstellig werden um das Wert- und normale Gutachten zu machen.
Note 2.
Hat mich gefreut aber der Wagen sieht auf den 2. Blick echt nicht gut aus finde ich.
So habe ich ihn günstig geschossen und aus der Pfalz an den Schwarzwald geholt.
Der Verkäufer gab mir allerlei Zeug dazu, wie die ganzen Konvoifahnen, die G36-Halter, 2 Satz Werkzeug, 2 Kasten mit Birnen,Tarnlichtsatz, Schneeketten, usw. Sogar der original Wagenheberholzklotz war noch vorhanden.
Leider hat der Wagen einen bösen Rempler bekommen.
Die Motorhaube ist mit einem Scharnier 3-4mm an den Rahmen am Fenster gedrückt.
Dies konnte ich bereits mit sanften Schlägen ausgleihen.
Die Kotflügel sind verbeult, was man an den Schmutzfängern vorne sehen kann.
Was mich aber am meisten nervt, was mir leider erst daheim auffiel, der Falz am Kühlergrill steht einseitig fast bündig mit der Motorhaube. Die andere Seite ragt 8mm Richtung Motorraum. Man sieht es auf dem ersten Bild.
Der eine oder andere denkt jetzt "Mimimimimimimimimi" aber es stört.
Vor allem, da es mir erst daheim auffiel.
Ich hoffe, ich kriege es ausgebügelt, wenn ich die Kotflügel richte.
Kühlergrill sitzt ganz dran und ich habe sogar die Haube so gelöst, dass sie rechts Richtung Scheibe kommt, aber ohne erfolg.
Grill habe ich Rechts auch weiter raus gesetzt. Aber ebenfalls ohne erfolg.
Rechts bekam die A-Säule auch mal nen Tritt aber ein neues Säulenblech ist bereits daheim und wartet auf den Einbau. Da stellt sich mir die Frage, wie kommt der TÜVMann auf Note 2?
Kann mir jemand sagen, für was die Flügelschraube ist????
Und so sieht Wolfi von unten aus.
Im Sommer nächsten Jahren soll er Trockeneisgestrahlt werden mit Unterbodenschutz.