12. Grünkohlstammtisch im Norden, 14.11.2020 im Alten Rauchhaus Padenstedt (bei Boostedt)

• Traditionen sollten erhalten bleiben! 8)

Nach dem Sommerbiwak (Ersatztreffen) folgt traditionsgemäß der Termin für den Grünkohlstammtisch im Norden. :laola:

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Badener Mitgliedes findet er statt

am: Samstag, 14.11.2020 :B&C:

ab : 18:00 Uhr (Essen 19:00 Uhr) :chef:

im : Alten Rauchhaus Padenstedt nähe Boostedt (es waren letztes Jahr alle Teilnehmer begeistert und sich einig, dass wir es wieder dort machen) :feuer:

Es gibt wie immer Grünkohl mit süßen und Bratkartoffeln, Kassler, Schweinebacke, Kochwurst

oder Schnitzel mit Soße und Bratkartoffeln

Anmeldung mit Angabe des Essenwunsches hier rein schreiben. :thumbsup:

• Ha, erster :D Zweimal Schnizzel bitte!

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Da sind wir dabei, das wird prima...

Die guten Traditionen soll man ja pflegen!!! :daumenhoch:

Bitte für uns 4 Plätze reservieren (2 Erwachsene mit Grünkohl und 2 Kinder mit Schnitzel).

Liebe Grüße

• Moin,

vielleicht verständlich .... Da war doch was, irgend so ein Virus !

Wir möchten schon gerne kommen, aber im Augenblick kann man nur auf Sicht fahren.

Wenn ich so mit offenen Augen durch das Leben gehe, befürchte ich schlimmes für die

Herbst/Winter Grippe-Season.

Wer hält sich noch an die Regeln ?

Abgesehen von so Personen ohne emphatisches Vermögen.

Denen die Gesundheit und das Leben anderer scheiß egal sind.

So ca. 30% der Geschäfte/Bars/Kaffees halten sich an nix, weitere 30% halbherzig.

Daher werden wir uns sehr genau überlegen, ob wir das Risiko eingehen.

Und das geht im Augenblick leider nur kurzfristig.

Realistisch wird wohl Ende Oktober/Anfang November sein.

Nachdenklich, da auch mitverantwortlich für mindestens 1100 Risikopatienten und 1900 Kollegen.

Klaus

• Moin,

falls das Essen stattfindet bin ich als Grünkohlesser dabei. Padenstedt liegt ja förmlich um die Ecke für mich.

Ich habe schon diverse Epedemien die das Ende der Menschheit darstellen sollten überlebt. Sogar Grippe.

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Hallo,

also ich wollte mich eigentlich jetzt auch mal anmelden, wenn ich in 15 Minuten nun anreisen kann, aber ich denke das hat sich wohl heute erledigt, da ja nun bis Ende November sowieso die Gastronomie wieder geschlossen wird. ;(

Hab mir eine doofe Zeit zum durchs halbe Land ziehen ausgesucht.... :-O

• Moin,

so wie's aktuell aussieht haben sich Restaurantbesuche im November erledigt.:rolleyes:

Schiet, Grünkohl schmeckt am besten aus'm großen Pott (mehrfach aufgewärmt:chef:) in lustiger Runde. :bier:

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Hallo,

wir wollten ja eigentlich auch wieder kommen. Ich hab mit der Anmeldung allerdings gewartet, da ich das was jetzt eingetreten ist, befürchtet habe.

Wir freuen uns allerdings trotzdem auf bessere Zeiten und das der Spuck nächstes Jahr vorbei ist.

Bleibt also alle Gesund .

Gruß von der anderen Elbseite :barett-ko:

Volker

sonst fahre ich " DEUTZ "

• Ha

Hallo,

also ich wollte mich eigentlich jetzt auch mal anmelden, wenn ich in 15 Minuten nun anreisen kann, aber ich denke das hat sich wohl heute erledigt, da ja nun bis Ende November sowieso die Gastronomie wieder geschlossen wird. ;(

Hab mir eine doofe Zeit zum durchs halbe Land ziehen ausgesucht.... :-O

Es gibt nie eine doofe Zeit, um ins schönste Bundesland zu ziehen ! ;)

Wir sehen uns später ....

ARE WE HUMAN OR ARE WE DANCERS ?

• Hallo Grünkohl-Freunde,

in diesem Jahr klappt nicht einmal der Jahresabschluss... :daumenrunter:

Auch wenn es offensichtlich ist, möchte ich uns „formell“ vom Grünkohlstammtisch abmelden.

Vielen lieben Dank an die Paolos für die Möglichkeiten und Versuche dieses Jahr doch was auf die Beine zu stellen.

Bleibt alles gesund und Daumen drücken, dass es dann 2021 wieder Möglichkeiten geben wird sich zu treffen, quatschten und unserem gemeinsamen Hobby zu frönen.

In diesem Sinne :gr-sch-bl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!