Moto Guzzi V50 Military

  • Hallo liebes Forum,


    verkaufe schweren Herzens meine Moto Guzzi V50 Military von der holländischen Armee. Die Guzzi ist technisch in einem Top Zustand.

    Habe sie letztes Jahr in Holland gekauft und habe bei Guzzi e piu eine Einzelabnahme machen lassen und alle Wartungsarbeiten für 1700 Euro fachgerecht durchführen lassen....die Originalbelege sind alle vorhanden. Optisch hat die Guzzi die Patina die sie haben muss.

    Die Anbauteile für das Tarnlicht habe ich demontieren lassen, sind aber komplett vorhanden.

    Hier der Link zur Anzeige auf mobilde.de

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303618982

    Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Interesse oder kennt Einen der Einen kennt oder so..;o)

    Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung: 0173-8949319

    Freue mich über Rückmeldungen...vielen Dank!

  • Hi Stefan,


    schade, dass du die Guzzi verkaufen musst; fahre selbst eine Bj. 1984...selbst restauriert und gerade frisch auf der Strasse.


    Z.Z. kenne ich leider Niemanden mit Kaufinteresse, kann dich aber hier zumindest moralisch unterstützen:


    Ein sehr schönes Mopped...der Klang schon alleine...:engel:

    Fährt sich schön, ist zwar auf 34 PS gedrosselt, Vmax 120-130km/h sind drin.


    Das Mopped kann ich jedem Zweiradfan hier ans Herz legen.:thumbsup:


    Übrigens: alle Ersatzteile sind in Holland bei MW-Motors in Borne für kleines Geld vorrätig; reparieren und restaurieren auch.

    Und jedes Jahr gibt es in Enter/NL auf dem Campingplatz eine V 50 Nato-Treffen mit geiler Ausfahrt!!!


    Gruss Pit

  • Hallo Pit...vielen Dank für deinen Zuspruch...und ja die Guzzi macht mächtig Spass...daher auch der Verkauf "schweren Herzens"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!