Ich sach jetzt nix...das wird Hartmut schon machen...
Preisfindung Mercedes 250 GD Sankoffer.
- Hartmut
- Geschlossen
-
-
Du bist aber auch ein Mädchen, Horst
Ja, es ist ein Puch 230 Ge mit Hochdach geworden Haben Horst und ich uns gestern angeschaut. Bj 92, 101.000km gelaufen. Sieht ganz gut aus, finde ich. Horst kann gerne Bilder zeigen, ich habe leider keine Zeit, wir wollen jetzt mit dem Camper los. Sonst würde ich die nachreichen. Danke noch für euren Rat und ein schönes Wochenende
-
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier zu dieser wirklich guten Entscheidung:thumbsup:
-
Das isser...
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Puch Hochhaus (mit dem "Softdrinkmotor")
2 Liters i a Softdrink not an Engine size
You can go fast... I can go anywhere..
-
Mensch , da kann Hartmut ja sogar noch Pakete mit ausfahren , wenn das Geld mal knapp wird ...
Und jetzt gaaaaanz schnell wech ...........................................................................................
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Puch Hochhaus (mit dem "Softdrinkmotor")
Ich hab ja einen 3 Ltr.
-
Ich hab ja einen 3 Ltr.
Stimmt, du hast die Bilder von und für Hartmut eingestellt.
-
kleiner Nachtrag....
das hier gibts bei der Ruag ,allerdings in Weiss
-
Der Trend geht doch klar in Richtung Mini Hubraum: 2.3 ist aktuell schon Mittelfeld, 3.0 ist weit oben und High End sind 4.0 mit 8 Töpfen - okay, es gibt noch V12...
-
Danke für die Glückwünsche, Männer. Und danke für´s Bilder einstellen, Horst. Hab gerade etwas wenig Zeit und komm nicht hinterher. Gestern hat der Urs seine Vollabnahme bekommen und Mitte nächster Woche werde ich ihn abholen.
Mensch , da kann Hartmut ja sogar noch Pakete mit ausfahren , wenn das Geld mal knapp wird ...
Und jetzt gaaaaanz schnell wech ...........................................................................................
Die Idee ist gut, Andi. da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Spontan sind mir Krankentransporte eingefallen, da ja eh eine Liegemöglichkeit eingebaut werden soll. Allerdings nur für Privatpatienten, da kann ich dann ja den 2,3 fachen Gebührensatz nehmen
-
Der Trend geht doch klar in Richtung Mini Hubraum:
Jaaaaa, 1,0 Liter und 120 Ps, großartig
-
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!