Ich habe meinen m92 Anhänger zu einem Zeltanhänger umgebaut. Am Anhänger selber musste nix verändert werden, lediglich an den Deckel habe ich 3 Kederschienen genietet um die Zeltwände zu befestigen. Das Zelt besteht aus 4 Einzelteilen. 2 Seitenteilen mit Fenster und Moskitonetz, einer Rückwand mit Einstieg und einem kleinen Vorzelt. Zwei Alustangen als Stütze für den Deckel und Befestigungspunkt der Zeltwände mit Klett. Um Stauraum zu bekommen habe ich eine Campingbox gebaut die ausgeklappt wird um die Liegefläche zu bekommen. Die Box habe ich später noch in ral 6031 gestrichen. Zusammengeklappt kann sie bequem vom Anhänger gehoben werden um diesen normal zu nutzen. Der Auf- und Abbau dauert nur wenige min. Die Näharbeiten wurden von meinem Onkel gemacht der eine Schneiderei Besitz. Was meint ihr zu meiner Idee
M 92 Zeltanhänger
-
-
Tolle Idee, finde ich gut. Wobei mir allerdings die Zeltfläche zum Schlafen zu klein wäre. Ich brauche da Platz.
-
Cool gemacht.
Was für ein Zelt ist das eigentlich genau und wie lang ist die Liegefläche?
Grüße
-
Also für eine Person ist der Platz ausreichend finde ich 1,05m breit 2,05m lang. Habe auch schon mit meiner Tochter drin gezeltet das war auch noch ok.
Der Zeltstoff ist ein Baumwoll/polyester Mix extra für Zelte gemacht! Gruß
-
1,05 x 20,5 geht ja sogar, das wirkt auf den Bildern enger.
-
Klasse Idee. We schnel darfste mit dem Hängr fahren?
Micha
-
Moin... Wie schnell...? Was der Wolf her bringt ....! Ne 80 km/h wie jeder andere Anhänger auch! 100 km/h Zulassung habe und brauche ich nicht ... Ob das möglich ist bei dem Modell weiß ich nicht. Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!