Es fehlt noch für die Lastkreise die Spannung vom Tarnlichtschalter S2.
Es gehen ja bereits Kabel weiß für Auf- und Abblendlicht in Schalterstellung 2vom Tarnlichtschalter über X 11 zum Kombischalter.
Ebenso schwarz-rot vom Tarnlichtschalter über X 11 für die Lichthupe des Kombischalters.
Ich wollte zuerst parallel dazu Kabel zu den Relais ziehen.
Einfacher war hier aber das auspinnen des weißen und schwarz- roten Kabels an X11.
schwarz-rot und weiß vom Tarnlichtschalter kamen ebenfalls in einen KFZ Zweifachstecker.
Dann wieder Kabel konfektioniert- zurück in X 11 zum Kombischalter und zu den Relais.
Jetz ist X 11 wieder komplett.
Es sieht etwas wirr aus- ich habe auch einfach aus dem Bauch heraus losgelegt...
Ich habe es noch geschafft den Lenkstockhebel anzu bauen (die Schelle hat 2 Nasen hinten- die Lenksäule hat passende Nuten) und kurz den Motor wieder zu starten.
Es funktioniert alles so wie vorher auch.
Lichthupe geht auch bei Zündung aus oder Zündung an- Tarnlichtschalter Stellung Tag oder 1.
Auf - und Abblendlicht funktionieren bei Stellung 2.
Die Relais klicken dann nett. Im Kombischalter werden die Kontakte entlastet, weil dort nur noch der Steuerstrom für die Relaispulen fließt.