Gibt es sie noch, die brauchbaren T4 von der Bundeswehr ?

  • 2 Jahre und der Markt sieht nicht besser aus.

    Moin QU,


    ich bewundere Deine Geduld, Hut ab :daumenhoch:


    Das wuerde ich nicht aushalten, haette da wahrscheinlich schon Fehlkaeufe gemacht.


    Aber, ich haette vielleicht dann schon zwei Jahre Spass auf Mil-Treffen oder aehnlichem gehabt.

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Ist ja nicht so, dass ich in der Zwischenzeit nicht schon Fahrzeugzuwachs bekommen habe.

    Neben dem Peugeot Partner aus Belgien ist noch ein T5 aus Dänemark dazugekommen. Langer Radstand, Allrad mit Sperre, Klima, Standheizung, Tempomat und im guten Zustand.


    Aber ein guter Bundeswehr T4 fehlt noch. Leider ergab die Suche bisher nur Schrott oder zu weit weg und dann schon schnell verkauft.


    Vielleicht passiert mir noch in der Zwischenzeit ein Widder oder langer 290GD. Mal sehen.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!