Verzweifelte Grüße aus dem wilden Süden,
nachdem ich den Hydrair überholt hatte, hatte ich ja Probleme mit dem Entlüften. Das lag am HBZ, den ich mittlerweile auch überholt habe. Jetzt, da alles wieder zusammengebaut und entlüftet ist, hab ich folgendes Problem, zu dem mir so gar nichts mehr einfällt:
Nach dem Start ist alles bestens, das Auto rollt leicht, die Bremsen sind gelöst. Wenn ich dann ein paarmal gebremst habe, wird das Pedal immer härter, die Bremsen sind zu und lösen sich nicht mehr. Auch nach völligem Ablassen der Luft (auch im Hydrair ist kein Druck mehr) ist das Pedal bockelhart, lässt sich keine 5 mm mehr durchtreten, die Bremsen zu. Und das bleibt so. Das betrifft beide Achsen, da alle Bremstrommeln heiß sind.
Die Bremsen lösen sich erst, wenn ich am Hydrair oder am HBZ über die Entlüftungsventile (vorderer und hinterer Kreis) Druck abgelassen habe. Also muss das Problem in der Hydraulik liegen. Nur WO?
Die Bodenventile, die als erstes als Übeltäter in Frage kämen, können es nicht sein: 1. sind alle neu und 2. könnte ich sonst nicht über die Entlüftungsventile am HBZ den Druck ablassen.
Leute, ich brauche dringend eine Idee, wo der Fehler liegen könnte.
Grüßle
Welle