MB L613 D KA ! Schock verliebt. Hat jemand Maße?

  • Hallo, ich suche derzeit ein schönes Auto. Ich habe eins gefunden s.o

    Hat jemand innen Maße ? Volumen?

    Habe nur außen Maße gefunden?
    einen mit passend 6 sitzen habe ich mal im netzt gesehen.
    und Erfahrungspunkte:

    Ist er wintertauglich ? Kommt er bei Schnee den Berg hoch ?

    Mein Ziel was er schaffen muss das Nordcap!
    danke ! =)

  • Der nordcap gehts gleich mit egal jeder Tupperware, tractor oder fahrrad, wahrum nicht mit ein Benz? Ich hab einmal jemand gesehen die das gemacht hat mit ein alte Rolls Royce!, ein englander.

    eventuell bezorgt dich schneeketten in der passende grosse und losfahren, die fahrzeugen haben damals auch in Norwegen Schweden gelaufen , so?

    nur du must bestens sorgen das der in ordentliche zustand ist, und starter und batterien tadellos sind (ich gehe dafon aus das du im winter fahren muchtest?)

    Good luck!

    Gruss, Bart


    das Duitsch ist nicht meine muttersprache bitte veruntschuldig vur meine fehler. :bier:

  • Moin,

    du hast 6 Zylinder und 130PS. Sicher kommst Du damit schneebedeckte Berge hoch. Hängt aber davon ab, wie viel Last Du auf der Hinterachse hast und was für Reifen. Innen müsste der ca. 2m breit sein. Hast Du Fotos?

  • Und natürlich ist der Wagen nur mit dem alten PKW-Führerschein oder einem LKW-Führerschein zu bewegen. Eine Ablastung bringt nichts, weil der Wagen dann schon mit einem Zahnstocher überladen wäre.

    Und es ist keine Rakete.


    Aber zum Nordkap sind sogar schon Menschen in einem VW-Käfer gereist und haben es überlebt.


    Und irgendwer aus Restjugoslawien-Nord hat da sogar einmal einen zum Bosozoku kaputtverbastelten 181er Kübel hingequält. Unterwegs ist die Bastelbude dann aber verreckt und wurde dann irgendwo stehengelassen.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!